Kingdom Come: Deliverance - DRM-freie Version und Game of Thrones Mod

...die Preview Videos von Gronkh machen echt Lust auf mehr. KCD wirkt irgendwie so erfrischend anders, die große Portion Realismus gefällt mir.

Haben eben bei der Preview 3 von Gronkh reingeschaut, hat mich absolut abgeholt. Neben der Grafik macht auch die Story und Inszenierung richtig Lust auf mehr.

Auch wenn GoG DRMm-frei ist. Ohne GoG-Server sind auch da alle Spiele weg. Da geh ich lieber über den Humblestore als Steamversion und Spende vom Kaufpreis 5-10% als das Geld CD Projekt in den Rachen zu werfen.

Auch wenn GoG DRMm-frei ist. Ohne GoG-Server sind auch da alle Spiele weg. Da geh ich lieber über den Humblestore als Steamversion und Spende vom Kaufpreis 5-10% als das Geld CD Projekt in den Rachen zu werfen.

Du weißt aber schon, dass du die Installationsdateien eines jeden Spiels herunterladen kannst und dir somit deine Kopie sichern und spielen kannst, auch wenn du nicht mit dem Internet verbunden bist bzw. die GoG-Server nicht erreichbar sind?

Heissa bald ist Weihnachtstag! Freu mich auf das Spiel und muss nix zahlen da ich schon vor 4 Jahren gelöhnt hab (nach dem ersten PCG Titelartikel über das Spiel.
Freue mich dazu beigetragen zu haben dass es dieses Spiel bald gibt.

Du weißt aber schon, dass du die Installationsdateien eines jeden Spiels herunterladen kannst und dir somit deine Kopie sichern und spielen kannst, auch wenn du nicht mit dem Internet verbunden bist bzw. die GoG-Server nicht erreichbar sind?
Nein nein, das macht Steam viel besser, denn da werden die Server niemals herunter gefahren werden. Versprochen! :lol:
gRU?; cAPS

Zurück