Kingdom Come: Deliverance - aktive Spielerzahlen brechen ein

God of War heute beendet.
Für mich game of the gen.... Systemeuebergreifend.

Und dann kann ich endlich wieder mit kingdom come weiter machen :)

Mir ist das Spiel noch nicht genug "durchgepatcht". Ich warte da lieber noch, zumal das die Chance auf nen "Sale" erhöht. In der Zwischenzeit habe ich noch rund 150 andere noch unbespielte, oder lediglich angespielte Titel.

Mir ist das Spiel noch nicht genug "durchgepatcht". Ich warte da lieber noch, zumal das die Chance auf nen "Sale" erhöht. In der Zwischenzeit habe ich noch rund 150 andere noch unbespielte, oder lediglich angespielte Titel.
Das ist für mich immer das schlimmste :D
Ich hab mir als Ziel dann immer gesetzt, entweder ich spiels gleich ganz gut oder es kommt auf die "Hidden" Liste. Ich habe deshalb ganz bewusst immer nur 1-2 Spiele installiert. Dafür fühlt es sich umso besser an, wenn man mal durch ist bei einem Spiel

Das ist für mich immer das schlimmste :D
Ich hab mir als Ziel dann immer gesetzt, entweder ich spiels gleich ganz gut oder es kommt auf die "Hidden" Liste. Ich habe deshalb ganz bewusst immer nur 1-2 Spiele installiert. Dafür fühlt es sich umso besser an, wenn man mal durch ist bei einem Spiel

Klingt schon fast nach Arbeit :P

Samstag Abend im Zuge des DSL Ausfalls im Großraum mal wieder angeschmissen und gleich wieder voll dabei gewesen! :D

Habe jetzt an die 60h in game und lasse mir auch sehr viel Zeit für alles. Bei so einer stimmigen Welt macht das aber auch Spaß.

Zurück