Kingdom Come: Deliverance - 500.000 verkaufte Einheiten auf Steam

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Laut Steamspy hat sich Kingdom Come: Deliverance innerhalb der ersten zehn Tage auf Steam bereits 500.000 Mal verkauft. Dies deckt sich mit den Informationen, dass die PC-Version zum Teil 100.000 gleichzeitige Spieler aufweisen kann.

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Bitte dann noch als Topnews: KCD Verkaufszahlen 520000, KCD 540000, KCD 560000 etc. Danke.

Der Award für die am meisten nach Aufmerksamkeit heischende und Klicks(Adblock ftw) generierende Redaktion geht an... Trommelwirbel... PCGH... *Yay
 
Verdient! Großartiges Game. Die größte Macke ist im Moment jedoch die Abmischung der Tonspuren, das ist leider ein Witz.
Hat jemand gestestet ob das in English auch so mies gemischt wurde?
 
Verdient! Großartiges Game. Die größte Macke ist im Moment jedoch die Abmischung der Tonspuren, das ist leider ein Witz.
Hat jemand gestestet ob das in English auch so mies gemischt wurde?
Ja der Ton (abgehackte Wörter), Syncro (weder mit Lippen noch mit dem Untertitel) oder auch das Wechseln von Deutsch und English mitten in der Cutszene (mir erst 2 mal passiert) ist schon sehr auffällig. Abgesehen von einem Bug, wo ich nicht durch eine Tür laufen konnte oder der klassische Pferd springt über Objekt und bleibt in der Luft hängen, sind die Gespräche das einzig nicht funktionierende.
Musikalisch ist das Spiel wirklich spitze und auch die Soundeffekte klingen gut.
 
Auch wenn ichs nicht Spiele freut mich der Erfolg. Es scheint ein Spiel zu sein, das nicht blind irgendeine Erfolgsformel ausprobiert. Und Innovative Spiele sind mutig und gehören belohnt

Doch, doch. Die gehen mit dem aktuellen Trend ein unfertigen Spiel zu veröffentlichen. Mich stört irgendwie einfach die Inkonsequenz. Mal kann man seine Meinung in einem Gespräch nochmal ändern Mal nicht. Kauf ich etwas bekommt er der Händler mein Geld damit ich etwas verkaufen kann. Raube ich diesen aus hat er gar kein Geld. Zusätzlich natürlich die Buggs und teils nicht nachvollziehbare Ladezeiten.

Hier Mal ein Video mit top Bugs.
YouTube
 
Doch, doch. Die gehen mit dem aktuellen Trend ein unfertigen Spiel zu veröffentlichen. Mich stört irgendwie einfach die Inkonsequenz. Mal kann man seine Meinung in einem Gespräch nochmal ändern Mal nicht. Kauf ich etwas bekommt er der Händler mein Geld damit ich etwas verkaufen kann. Raube ich diesen aus hat er gar kein Geld. Zusätzlich natürlich die Buggs und teils nicht nachvollziehbare Ladezeiten.

Hier Mal ein Video mit top Bugs.
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Die Händler haben ihre Waren nicht bei sich, die liegen in Kisten in den Hinterräumen, auch das Geld.
Aus diesem Bugvideo kenne ich nur das schwebende Pferd :)
 
Hier Mal ein Video mit top Bugs.
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Ja, halbes Jahr mehr Zeit bevor man released, um das Spiel zu polishen, wäre sicher nicht die verkehrteste Entscheidung gewesen. Allerdings muss man halt auch sagen das viele der Fehler im Video zwar unschön aussehen aber halt auch nicht gravierenden, bzw. keinen, Einfluss auf den Spielfortschritt haben.
 
Strange.
Mir ist gar keine schlechte synchro aufgefallen.

Hab aber auch nur die englische Version (Ton) installiert und lasse deutschen Untertitel anzeigen.
Ich find das eigentlich super gemacht.

Bugs suche ich noch mit der Lupe.

Aber vielleicht fällt's mir auch nicht so auf, da ich das Spiel einfach genieße und nicht extra überall bugs suche. ;)

Schon 80 Spielstunden. :)
Und es macht immer noch voll Laune. :daumen:


P.S.: Meinetwegen darf sich das Gamer gern noch 9,5 Mio mal verkaufen. ;)
 
Doch, doch. Die gehen mit dem aktuellen Trend ein unfertigen Spiel zu veröffentlichen. Mich stört irgendwie einfach die Inkonsequenz. Mal kann man seine Meinung in einem Gespräch nochmal ändern Mal nicht. Kauf ich etwas bekommt er der Händler mein Geld damit ich etwas verkaufen kann. Raube ich diesen aus hat er gar kein Geld. Zusätzlich natürlich die Buggs und teils nicht nachvollziehbare Ladezeiten.

Hier Mal ein Video mit top Bugs.
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Solche Videos gibt es wohl von jedem Open World Game. Hier nur mal ne Sammlung aus Gronkhs Let's Play:

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CD Project Red hat sogar aus den Momenten wo Roach/Plötze einen Aussetzer hatte ein Video zum ersten April gemacht:
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Das ist richtig, aber manche Bugs hätte man vermeiden können. Vor allem finde ich es bei spielen wie kdc/Hellblade extrem wichtig die Leben von ihrer Atmosphäre. Wenn einen jede Stunde wieder ein Bug da raus wirft find ich das immer schade. Und zum Teil versaut einem das schon extrem die Erfahrung
 
Das Spiel ist technisch unfertig released worden. Verstehe nicht, wie man sowas verteidigen kann. ( selbst wenn es Spaß macht )
Ich hatte auch meinen Spaß mit Spellforce 3, aber ich hätte es niemals empfohlen, da es zu Release grausam war.
Einerseits regen sich die Spieler auf, "verarscht" zu werden, andererseits kaufen sie wirklich alles und verteidigen es dann, egal wieviele macken es noch hat.
Und der Witcher 3 Vergleich hinkt mal gewaltig. Ich erwarte von einem Openworld Game keine Bugfreie Zone, aber hier wurde bewusst ein Spiel released, was eigentlich noch ein paar Monate Feintuning gebraucht hätte.
 
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