News Kingdom Come: Deliverance 2 - Überraschende Nachricht für langjährige Unterstützer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Manche Unterstützer der Crowdfunding-Kampagne von Kingdom Come: Deliverance werden das Sequel kostenlos erhalten. Der Publisher konkretisiert, wen das betrifft.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Kingdom Come: Deliverance 2 - Überraschende Nachricht für langjährige Unterstützer

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Weil es mich interessiert hätte habe ich gerade selbst nachgesehen:
Screenshot_20240718-080804~2.png

Betroffen sind also die Backer Stufen oberhalb von 150€.
Trotzdem eine top Geste.

Ab 150€ ist sogar noch okaaay. Ich hätte ja vermutet, es betrifft nur kleine Wale ab 1k oder so.
Wirklich nett, dass es auch mal sowas gibt :).

Is n bisl an mir vorbei gerauscht das Spiel.
Aber hier gibt es anscheinend auch ordentlich was fürs vorgeschobene (Unterstützer-)Geld.
Ich finds cool! Sowas lohnt sich immer und beide Seiten haben, jede in ihrem eigenen Universum, ein Win-Win-Situation.

Sehr anständig. Hätte KC:D damals übrigens auch unterstützt, wenn sie damals denn auch schon ein DRM-freies Release versprochen hätten.

BTW: Sobald KC:D 2 auf GOG kommt, hole ich es mir auch. Wobei ich es schön fände, wenn nach Release von KC:D 2 auch mal endlich wieder Teil 1 angefasst und technisch überarbeitet werden würde. Stichwörter: CPU-Limit, fehlendes HighFidelityUpscaling...

Zurück