News Kingdom Come: Deliverance 2 - Showcase mit 25 Minuten Gameplay und Spielwelt

PCGH_Sven

PCGH-Autor
Im Rahmen der Gamescom 2024 haben Deep Silver und Warhorse Studios einen riesigen Gameplay-Trailer veröffentlicht, der einen ausführlichen Einblick in den aktuellen Entwicklungsstand des Mittelalter-RPGs und dessen Spielwelt liefert.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Kingdom Come: Deliverance 2 - Showcase mit 25 Minuten Gameplay und Spielwelt

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Sieht aus, als wäre es das, was ich erwartet habe. Freue mich schon auf Februar. :)
Dito.
Es erfüllt weitestgehend genau meine Erwartungen, die einfach waren KcD1, nur in größer und umfangreicher, plus einiger Neuerungen (wie Armbrüste, ect).

Ist nach dem neuen Material wirklich schwer sich noch bis zum Release im Februar 2025 zu gedulden.
Aber zumindest ist KcD2 für mich schon jetzt ganz klar ein klarer Kandidat für das "Game of the Year" 2025. ;)

Dito.
Es erfüllt weitestgehend genau meine Erwartungen, die einfach waren KcD1, nur in größer und umfangreicher, plus einiger Neuerungen (wie Armbrüste, ect).

Ist nach dem neuen Material wirklich schwer sich noch bis zum Release im Februar 2025 zu gedulden.
Aber zumindest ist KcD2 für mich schon jetzt ganz klar ein klarer Kandidat für das "Game of the Year" 2025. ;)
Gerade die Neuerungen scheinen sich in Grenzen zu halten und behutsam eingeführt worden zu sein. Was ich auch gut so finde. Da scheint nichts auf Teufel komm raus einfach rein geballert zu werden, nur um zu sagen, man macht was neu. Und wenn die Technik passt und das Kampfsystem verbessert wurde, werde ich wohl glücklich sein.

ICH BIN HEINRICH SOOOO HEINRICH :-)
Endlich mal wieder anständige Vorfreude auf ein Spiel.
Wird mein allererstes mal sein, das ich ein Spiel schon vor der Veröffentlichung kaufe und dazu noch zum Vollpreis, was auch eher selten bei mir passiert, aber da zahle ich gerne wieder ein paar Euro mehr als Belohnung.

Die Kingdom Come Deliverance 2 - Collectors Edition ist jetzt über Amazon vorbestellbar, für "günstige" 200 Euros. ;)

Musste sie mir direkt mal bestellen, man gönnt sich ja auch nicht jeden Tag eine CE (die von The Witcher 3 war meine letzte zuvor).

*edit*
Uff, kein halber Tag und die CE ist schon nicht mehr verfügbar (Scalper sei "Dank"?).
Bloß gut das ich schnell genug war. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück