News Kingdom Come: Deliverance 2 mit toller Technik - die Performance kann sich sehen lassen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Der Launch von Kingdom Come: Deliverance 2 ist ein voller Erfolg - und dafür dürfte auch die gelungene Technik verantwortlich sein. Die Warhorse Studios haben offenbar einige Zeit mit der Optimierung des Spiels verbracht.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Kingdom Come: Deliverance 2 mit toller Technik - die Performance kann sich sehen lassen

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Naja, tolle Technik ich weiß nicht so recht. An diversen Stellen sieht das Spiel doch sehr altbacken aus ABER das Gesamtpaket muss stimmen und das tut es hier. Die Liebe zum Detail macht die Welt glaubwürdig und stimmungsvoll was die Immersion in diese Welt vereinfacht und den Spieler dadurch bessert fesselt. Wenn ich bei der Technik/Optik etwas zu bemängeln hätte, dann wäre es der Regen. Regeneffekte sehen absolut grauenhaft aus, das konnten Spiele schon jahrzehnte älter wesentlich besser. Wenn man dann noch vom Stalker2 Wetter ein wenig verwöhnt wurde in letzter Zeit, dann schreckt einen das KCD2 Regenwetter noch wesentlich schlimmer ab.

Finde ich auch. Das Gesamtpaket und die Leistung stimmt einfach. Wenn man sich da andere neue UE5 (z.B.) Spiele dagegen anschaut die man quasi mit hohem DLSS oder FSR + Frame Gen spielen muss um überhaupt mal auf gute Frameraten zu kommen...

Da ist es mir so wie in KCD 2 doch deutlich lieber.

Könnt ihr sagen, was ihr wollt. Das Ding sieht einfach klasse aus.

KingdomCome_2025_02_09_10_23_05_332.jpg

Zurück