News Kingdom Come: Deliverance 2 legt Traumstart auf Steam hin

Hat noch jemand das Spiel auf MMOGA vorbestellt und bekommt den Key nicht?
Ja, ebenfalls. Gestern kam gar nichts. Und laut Website sind die Keys ja ausverkauft.

Habe dann eine Mail an MMOGA geschrieben, dass ich stornieren, bzw Widerrufen möchte und mir das Spiel dann doch auf Steam geholt.

Hoffe das funktioniert so alles, auf MMOGA gibt's aber sogar eine wiederrufs Belehrung, und es wurde nicht rechtzeitig geliefert (bisher immer noch nicht). Hatte sonst auch noch nie Probleme mit MMOGA, laut Internet scheinen die sich in letzter Zeit aber zu häufen.

Eine 1080 Ti. Wird Zeit für ein Upgrade. :)
Ich will KCD2 wenn dann schon mit "hohen Einstellungen" etc. spielen. Deshalb warte ich noch etwas ab. Dann gibts auch noch 1-2 Patches bisdahin.

MINDESTENS ein Mix aus Mittel und hoch wäre jetzt schon drin (einige Settings lassen sich ohne großen Performancehit sowieso auf Experimentell oder Ultra stellen). Das Spiel ist aber selbst auf low noch anschaubar. Aber wenn du eh upgradest. :)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Die Laptop-RTX 3060... (Cutscenes sind normal auf 30fps gelockt, k.a. warum hier mal 35, mal 41 fps stehen).

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Erstmal danke :) Ich spiele auf einem 4k TV.

Dadurch das ich das Spiel definitiv spielen will / wollte habe ich es ohnehin schon in Steam vorbestellt gehabt.

Habe auch schon mit der 1080 Ti kurz reingeschaut - und ja. Es wäre wohl mit Abstrichen schon spielbar. (FSR Performance z.B.) und mittlere bis hohe Details... Aber da bleibe ich lieber geduldig und spiele es dann in voller Pracht in ein paar Wochen / Monaten. Macht mir jetzt nichts aus da zu warten.

Wie gesagt in den Reviews werden ab und an auch Bugs genannt, da habe ich dann noch die Hoffnungen das es in ~2 Monaten oder so schon besser aussieht. :)

Zurück