King of the Road Grafik Mod(s)

kevinl

PC-Selbstbauer(in)
Hallo Community,

ich habe bereits vergeblich bei google und der PCGH-Suche nach einem Grafik Mod für King of the Road gesucht. Bei der schlechten Grafik bekommt man ja Augenkrebs. :ugly:
Deshalb frage ich euch, ob mir jemand weiterhelfen kann, und mir sagen kann, wo ich solche Mods finden kann.

Vielen Dank!
MfG Kevin
 
das wird noch gespielt?^^....das hab ich als kleiner junge gezockt- meine anfänglichen kontakte mit dem PC^^

also u.u. kannst du mit nHancer noch ein wenig raus holen, ich bezweifels aber- ist einfach zu alt

mods sind mir nicht bekannt..

mfg,
Mexxim
 
Jaa, Ich habs mal wieder rausgekramt. Mmh, sehr viel wird über den Treiber wohl nicht gehen. Hat noch jemand Vorschläge?? :devil:
 
ne hab jetzt nichts gefunden aber wenn nicht hol dir doch spiele der "18wheels of steel" serie. ist auch ne truckersimulation nur halt moderner! (obwohl man das mittlerweile auch nicht mehr sagen kann)^^
 
Haulin von 18 Wheels of Steel und Euro Truck Simulator hab ich schon gespielt. Ich warte jetzt bis 23.Jan 2010, da kommt der German Truck Simulator.:devil:
 
Echt? King of the Road 2 war mir aber unbekannt!
Aber das is ja nich direkt KotR3, ja wie 18wheels of steel.
 
Aber KotR3 sieht ja fast aus wie der erste Teil, welchen ich hier auch noch liegen habe. Er war lustig, dass wars aber auch.
 
hab mir jetzt nochmal die ganzen videos auf der o.g homepage reingezogen und muss sagen das man echt denken könnte es ist kotr3. Gleiche musik, Bullen und das szenario. (Spedition aufbauen, etc.). es soll richtig realistisch werden. Sind ja auch die gleichen Firmen beteiligt wie bei kotr, bis auf jowood.
:daumen::devil:
Ist meiner Meinung nach ein Kauf wert. bei amazon ist es aber nicht gelistet.
 
Zurück