Kindsköpfe 2: Erster deutscher Trailer zur Komödie

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Kindsköpfe 2: Erster deutscher Trailer zur Komödie

Jetzt ist Ihre Meinung zu Kindsköpfe 2: Erster deutscher Trailer zur Komödie gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Kindsköpfe 2: Erster deutscher Trailer zur Komödie

AW: Kindsköpfe 2: Erster deutscher Trailer zur Komödie

Interresant was man jetzt hier schon alles auf der pcgh Seite findet, aber der Film wird garnicht so schlecht glaub ich

Zuletzt bearbeitet:

der erste war sehr bescheiden. ich befürchte zwei reist da auch nicht mehr.

Bitte PCGH: Bleibt bei dem was PCGH ausmacht, für Filmtrailer gibts genug andere Quellen!

@Trailer: ich mag diese Art von Humor irgendwie nicht, ist nichts für mich.

So gut mir Kevin James in seiner Rolle in King of Queens gefallen hat, hat mir weder Kindsköpfe noch Zoowärter und wie sie alle heißen gefallen.
Wird vielleicht mal mit ein paar Freunden aus der Videothek ausgeliehen wenn man nicht weiß was man gucken soll.

Man wird ja umfassend informiert hier auf PCGH... habe erst mal geschaut ob ich nicht auf den falschen Link geklickt habe in meinen RSS-Feeds.
Vielleicht generieren die mittlerweile wieder zunehmenden Apple-Gerüchte einfach nicht mehr genug Klicks... :ugly:

@Topic
Lineup in gewohnter Besetzung; Hollywood-typisch nimmt aber die Qualität der Fortsetzungen leider zu oft massiv ab.
Mal sehen was es auf IMDB in der nächsten Zeit so zu lesen gibt. Zum Kinostart ist ja noch eine Weile hin.

Ich hol´ mir jetzt erst mal Django Unchained auf Blu-ray.
Bin schon gespannt ob mich die Sounduntermalung wie schon bei Inglorious Basterds wieder so an Kill Bill erinnert. :schief:

Was aber wirklich mal eine News wert wäre für die Main wäre ein "Tool Time Reloaded" wenn es sie gäbe.
Wie war doch gleich der Lieblingsspruch des Heimwerkerking ?
"MEHR POWER !" :hail: Wollen wir PC-Zocker das nicht auch alle ? :D
Tim Allen's Hemi Ford Pickup - YouTube

Teil 1 hätte man bequem zu eindampfen können von der Länge, ich hatte mir davon doch mehr versprochen

Der erste Teil war schon zum Einstampfen schlecht, der zweite Teil soll wohl töten.

Ich fand den ersten Teil Super und freu mich schon auf Teil 2 ... auch wenn Rob Schneider nicht dabei ist ^^

Na gut, der zweite Teil scheint ja möglicherweise doch nicht schlecht schlecht zu sein. Dagegen fand ich den ersten nicht wirklich so toll - ja lustig fast gar nicht.

Den ersten fand ich bis auf ein paar Kleinigkeiten super, könnte nie nachvollziehen warum der im Allgemeinen relativ schlecht bewertet wurde. Der Trailer vom zweiten haut mich allerdings absolut garnicht vom Hocker.

liegt vielleicht dadran wieviele filme man schon gesehen hat ;)

Hört bitte auch damit auf ständig Film trailer auf euren YT Kanal hochzuladen. PCGH hat nichts mit filmentrailern zu tun! Dafür haben euch eure Abonnenten nicht abonniert!
Das Dreiseste find ich, das ihr bei euren hochgeladenen trailern auf YT, Werbung schaltet. Ihr wisst, das nur die Rechteinhaber das dürfen? Wäre ein leichtes euren Kanal somit auf YT sperren zu lassen.

Also bleibt bei euren Wurzeln. Wenn ihr schon Interesse habt, dann gründet dazu passend eine neue Redaktion. Fertig. :daumen2:

Zurück