Kindle Fire: Amazon-Marktanteile bis Ende 2011 auf Platz 2 hinter dem iPad von Apple

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Kindle Fire: Amazon-Marktanteile bis Ende 2011 auf Platz 2 hinter dem iPad von Apple gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Kindle Fire: Amazon-Marktanteile bis Ende 2011 auf Platz 2 hinter dem iPad von Apple

Richtig, denn für die Meisten ist sowieso jedes Tablet gleich. :D

Wobei der Preis hier durch Subventionen von Amazon zustande kommt und nicht durch billige Materialien/Hardware etc.
Man möchte ja "nur" ein attraktiver Plattform für das eigene Kontent bereitstellen.

Mir und andere User kann das nur Recht sein, da Android drauf läuft und somit die Einschränkungen auszuhebeln sind.

Sowohl Android Market als auch CM7 sind lauffähig. Mit einem Dualcore und 7" IPS und 200€ perfekt als zweit-Tablet. Ich glaub wenn CM7 oder ICS bugfrei läuft dann hol ich mir eins :devil:

Sagst du es mir dann bitte, denn das wäre auch für mich ein interessantes Zweit-, bzw. Dritt-Tablet. :D

Iceananas schrieb:
Wobei der Preis hier durch Subventionen von Amazon zustande kommt und nicht durch billige Materialien/Hardware etc.
Man möchte ja "nur" ein attraktiver Plattform für das eigene Kontent bereitstellen.

Mir und andere User kann das nur Recht sein, da Android drauf läuft und somit die Einschränkungen auszuhebeln sind.

Sowohl Android Market als auch CM7 sind lauffähig. Mit einem Dualcore und 7" IPS und 200€ perfekt als zweit-Tablet. Ich glaub wenn CM7 oder ICS bugfrei läuft dann hol ich mir eins :devil:

Hab ich mir auch gedacht. Da kann man eig nicht viel falsch machen.

Zurück