Kindle eBooks auf Android Tablet möglich?

J

Joel-92

Guest
Kindle eBooks auf Android Tablet möglich?

Hallo,

ich habe Amazon Prime und kann somit kostenlos die Kindle eBooks ausleihen.
Allerdings besitze ich keinen Kindle eBook-Reader sondern ein Google Nexus 7 (2012 Generation) mit der neusten Android Version.

Ist es möglich eBooks bei Amazon zu leihen und diese auf dem Android Tablet zu lesen?

Danke.
 
AW: Kindle eBooks auf Android Tablet möglich?

Die Frage hättest du dir durch eingeben von "kindle" in den Play Store sparen können.
 
AW: Kindle eBooks auf Android Tablet möglich?

Wozu wenn der Anbieter wo du die Bücher ausleihst genau die Software hat was du brauchst :huh:
Du kannst dir dann auch aus der App die Bücher raus suchen und laden ist echt klasse :daumen:
 
AW: Kindle eBooks auf Android Tablet möglich?

Wozu wenn der Anbieter wo du die Bücher ausleihst genau die Software hat was du brauchst :huh:
Du kannst dir dann auch aus der App die Bücher raus suchen und laden ist echt klasse :daumen:

Ach, über die Amazon App funktioniert das auch? Dann werde ich das morgen mal ausprobieren.
 
AW: Kindle eBooks auf Android Tablet möglich?

Klaro die app bietet dir alles von buchsuche,leseproben, verleih,kauf usw. Besser gehts nicht und sie synchronisiert auch den stand in der cloud wo du bist falls du mehrere geräte verwendest so das du überall immer auf der richtigen Seite weiter lesen kannst.
 
Zurück