D
Dr Bakterius
Guest
Das deswegen nicht mehr verkauft wird ist klar, nur gibt es halt auch notorische Schnorrer. Warum kaufen wenn es für Lau im Netz zu saugen ist
Ziemlich uniformativ, wenn man die Originalnews kennt. Wichtig wäre wohl zu erwähnen, welche neue Verfahren verwendet werden um die Nutzer zu annonymisieren, denn das ist ja das Hauptmerkmal der neuen Plattform. Darüber hinaus verstehe ich nicht warum du gleich von Schwarzkopien redest. Gerade nach Beschlagnahmung hat sich doch herausgestellt, dass sehr viele den Cloudspeicher ganz legal genutzt haben also sollte man das auch so neutral darstellen.
MfG
Ich finde den Typen einfach Genial. Lässt sich nicht unterkrigen und verdient sich jedesmal dumm und dämlich.
Wenn man solche Platformen Weltweit verbieten würde, würde die Film Spiele und Musik Industrie trotzdem nicht mehr verdienen.
Wie ein Bespiel aus Japan zeigt kann es auch nach hinten losgehen.
Zum 1. Oktober dieses Jahres wurde in Japan ein neues Datenpirateriegesetz eingeführt, das "illegale" Downloads von urheberrechtlich geschützten Audio-/ und Videoinhalten empfindlich bestraft. Bis zu zwei Jahren Gefängnis und zwei Mio. Yen (19.500 Euro) Strafe können vom Gericht verdonnert werden. Bis dahin war einer von zehn Tracks im japanischen Netz legal heruntergeladen worden. Die Musikindustrie Japans ist nach den USA die zweitgrößte der Welt, auch im Inland macht sie einen großen Wirtschaftsfaktor aus. Aktuellen Studien zufolge scheint das neue Gesetz zu greifen, die Zahl der Downloads auf illegalen Portalen soll rapide gefallen sein, aber auch die Absätze der Musikindustrie gehen weiter in den Keller. Heißt, in Japan wird scheinbar auf andere Medien ausgewichen und das generelle Interesse an Musik sinkt. Wieder eine Bestätigung der Aussage, dass man Menschen nicht zu ihrem Glück zwingen kann.
Quelle Engadget:Kein Bock mehr auf Musik: Neues japanisches Anti-Piraterie-Strafgesetz funktioniert, leider in die falsche Richtung - Engadget German
Wie Engadget schon erwähnt hat man kann die Leute nicht zu Ihrem Glück zwingen. Bei dem Content der heutzutage zu Vollpreisen geboten wird kann ich die Leute gut verstehen die sich das Zeug zuerst runterladen und vielleicht später kaufen.
Jedes Produkt wird in den Himmel gelobt und nach dem Kauf stellt man dann fest das es Müll ist.![]()
Voodoo2 schrieb:ein tolles bei spiel
Jedes Produkt wird in den Himmel gelobt und nach dem Kauf stellt man dann fest das es Müll ist. = evtl geht es mir nur so aber bin in den letzten jahren mächtig enteuscht worden gerade was die film industrie angeht
Du nimmst ja nichts weg, also kann man auch nicht von stehlen reden. Dort verschwindet etwas.
Das Spiel ist wenn du es real weg nimmst weg, eine Datei die man runterlädt verschwindet dadurch nicht.
Ich würde es damit vergleichen: In unserem Sat sind ein paar CDs nicht eingeschweißt, also mache ich die Hülle auf stecke sie in mein Brenner im Notebook und kopiere sie darauf. Danach stelle ich die CD zurück ins Regal.
Trotzdem hast du dir was unrechtmäßig angeeignet, auch bringst du damit die Macher um den wohlverdienten Lohn. Jeder will für etwas was er macht einen Betrag sehen, und wenn der ausbleibt kommen die miesen Restriktionen über die sich jeder aufregtDas Spiel ist wenn du es real weg nimmst weg, eine Datei die man runterlädt verschwindet dadurch nicht.
Trotzdem hast du dir was unrechtmäßig angeeignet, auch bringst du damit die Macher um den wohlverdienten Lohn. Jeder will für etwas was er macht einen Betrag sehen, und wenn der ausbleibt kommen die miesen Restriktionen über die sich jeder aufregt
ЯoCaT;4724180 schrieb:Ja kim schmitz und seine crew hatten jawohl vollen suchzugriff und haben ja auch selber hochgeladen... Is ja auch egal
Bilder von unserer Vatertagstour