Killzone 4: Shadow Fall - Tech-Demo zum neuen Ego-Shooter für PS4

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Killzone 4: Shadow Fall - Tech-Demo zum neuen Ego-Shooter für PS4 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Killzone 4: Shadow Fall - Tech-Demo zum neuen Ego-Shooter für PS4

Joa ich denke so in der Art hätte ich das auch gemacht.:P

AW: Killzone 4: Shadow Fall - Tech-Demo zum neuen Ego-Shooter für PS4

Was zum teufel soll die Musik? Hab von den 3 Kotzreizen die ich hatte einmal meine Tasta vollgebrochen.

LOL ne Techdemo mit Framedrops wie geil isn das? naja mal abwarten wie das fertige Spiel auf der Konsole so läuft

LOL ne Techdemo mit Framedrops wie geil isn das? naja mal abwarten wie das fertige Spiel auf der Konsole so läuft
Naja, es ist ein voll funktionstüchtiges Spiel mit KI und Skripten, meiner Meinung nach geht das über eine Techdemo heraus. Eigentlich ist das eher eine Demo im klassischen Sinn. Dass da vor dem Release Framedrops auftauchen, geht meiner Meinung nach in Ordnung. Am Ende zählt wie du schon sagst das Endergebnis.
gRU?; cAPS

Zurück