Killzone 3 im PCGH-Test: Wie gut ist der PS3-Shooter wirklich?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Killzone 3 im PCGH-Test: Wie gut ist der PS3-Shooter wirklich? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Killzone 3 im PCGH-Test: Wie gut ist der PS3-Shooter wirklich?
 
Unabhängig davon, wie lange ist den die Spielzeit?
Hab was von 8-11h gelesen. (Singelplayer)
Oder eurer Meinung nach eher kürzer?
 
google chrome hat trotzdem was mit dem pc zu tun. und wenn man eine ps3 hat treibt man sich sicher auf seiten rum wo es um die ps3 geht und dort kann man bestimmt auch einen test finden.
 
Ziemlich wohlwollend geschriebener Artikel.

Bei 4players gibt's die ersten 10 Minuten des Spiels im Video und neben einer der schlechtesten deutschen Synchros die ich je gesehen (bzw. gehört) habe, bekommt man dort die bekannten technischen Schwächen der PS3 gekleidet in einen 08/15 Schlauch-Schooter zu sehen.

Naja es gibt ja jedes Jahr einen neuen Jahrgang 14 Jähriger, der sowas noch nie gespielt hat. Viel Spaß damit!
 
Fans von Ego-Shootern können bedenkenlos zugreifen und sollten sich diese Perle nicht entgehen lassen.

Auch wenn dich das Thema nervt, ich weiss bei solchen Aussagen dann immer nicht so recht wie ich das werten soll.

Wen sprecht ihr damit an? PC Spieler? PS3 Spieler? Alle Spieler?

Habe ich nicht erst vorletzte Print Ausgabe gelesen das Shooter an ner Console "eigentlich nicht spielbar" sind. Wo ich vollkommen dakor gehe...

Ich find es halt verwirrend widersprüchliche Aussagen von einem Magazin zu haben :)
 
habe selber die demo v. killzone 3 angetestet, grafik ist echt nice ( für konsolenverhältnissen), jedoch komme ich zum erbrechen nicht mit der steuerung klar ^^

Da bleib ich doch lieber ( was ego-shooter angeht) beim PC :)

Aber leider gibts FF13 nicht für PC, ergo, Konsole :D
 
Du versagst bei Killzone bei der Steuerung?

Hast du die Singleplayer Demo getestet?

Denn Killzone bietet ein Deckungsfeature ala Gears of War/Rainbow Six... nur halt aus der Egoperspektive! Soll heissen, du bist in Deckung und hast ewig Zeit die Gegner anzuvisieren! Das hat sogar meine Freundin geschafft und die zockt weder am Pc noch an der Konsole :ugly:
 
Mimimi...

Kein Zocker (bzw. jemand der gerne Egoshooter mag) kann mir sagen, dass ihn dieses Video nicht anmacht :p

YouTube - Killzone 3 Launch Trailer



Wenn jemand freiwillig darauf verzichten will, ok.... meine Version ist schon bestellt und sollte in den nächsten Tagen eintreffen :D *freu*
 
Zurück