Killzone 3 im PCGH-Test: Wie gut ist der PS3-Shooter wirklich?

Mimimi...

Kein Zocker (bzw. jemand der gerne Egoshooter mag) kann mir sagen, dass ihn dieses Video nicht anmacht :p

so toll ist der trailer nun auch nicht, das ganze lässt mich kalt :P. das ganze wirkt wie einer dieser unzähligen miesen action filmen, die gleich auf dvd erscheinen, weil fürs kino dann doch zu schlecht ist.
 
so toll ist der trailer nun auch nicht, das ganze lässt mich kalt :P. das ganze wirkt wie einer dieser unzähligen miesen action filmen, die gleich auf dvd erscheinen, weil fürs kino dann doch zu schlecht ist.

Du meinst, es ist genau so eine Heißluftpuste wie Crysis? Das kann ich mir nicht vorstellen, dafür war der zweite Teil schon zu genial. :daumen:
KillZone könnte für die PS3-Zocker eines Tages das sein, was Halo für die XBox360-Zocker ist.
 
Lustig, welche tollen Egoshooter gibt es denn sonst noch? Dq Killzone ja sooooo gewöhnlich/langweilig ist, kannst du mir sicherlich Alternativen aufzeigen - für PC und PS3 bitte :)
 
Lustig, welche tollen Egoshooter gibt es denn sonst noch? Dq Killzone ja sooooo gewöhnlich/langweilig ist, kannst du mir sicherlich Alternativen aufzeigen - für PC und PS3 bitte :)
Keine. Das gesamte Corridor-Shooter-Konzept ist ausgelutscht und Killzone ist ein klassischer Vertreter.

Das wäre jetzt nicht so schlimm, wenn man nie gesehene Grafik (Crysis) oder wie in anderen Genres spielerische Freiheit (Rollenspiele) oder eine super Story (Adventures) oder oder oder... hätte um die mangelnde Innovation auszugleichen. Is' aber alles nich'!
 
Wie schon wieder rumgezickt wird "bla was soll das hier auf pcgh" OMG dann lest es euch halt nicht durch wenns euch nicht interessiert :ugly:
Ist doch gut für Leute die sich dafür interessieren wie zum Beispiel ich.. ansonsten sind hier so manche einfach im falschen Thread gelandet !
Hab den zweiten Teil durchgespielt und fand den echt super, hat mir sehr viel Spaß gemacht und auch den 3ten Teil werd ich mir kaufen.

Natürlich kann man Schlauchlevel usw. schlecht reden, auch nicht ohne Grund, aber irgendwie hats mir trotzdem Spaß gemacht, somit kommt
auch der 3te Teil wieder ins Haus und ich freu mich schon auf die nächsten Tage zocken !
 
Wie schon wieder rumgezickt wird "bla was soll das hier auf pcgh" OMG dann lest es euch halt nicht durch wenns euch nicht interessiert :ugly:
In Amerika würde man wahrscheinlich "whiney a** bitc**s" sagen :D

Mich hatte der zweite Teil nicht überzeugt. Ein Kollege hat sich aber den Dritten in England bestellt, kommt eventuell morgen an. Ich lass mich überraschen.
 
2 teil war die erste Stunde nett aber dann doch sehr monoton....

Und eins stimmt hier im Test garnicht!!!!:what:

Die Maus wurde bei mir zu jeder Zeit ganz schmerzlich vermisst und zielen bleibt eine un präzise Übung mit dem Pad.....

die Maus ist der grosse Unterschied zwischen Konsolen und Pc......
 
Deswegen bin ich auch neugierig, wie gut die Movesteuerung funktioniert.
Angeblich besser als mit Gamepad.
 
Movesteuerung funktioniert klasse bei killzone. Leider ist das game nach 8-9 Std schon zu Ende, aber als Killzone Fan kommt man voll auf seine kosten, das game Rockt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück