Killerspiele gegen Nationalsmannschaftstrikot

Warum treffen wir uns da nicht? :-)

Ich hab noch nen Müllsack voll alter Bücher die ich geschenkt bekommen habe. Die können wir dann demonstrativ reinwerfen mit dem Kommentar: "Ich dacht hier gehts zur Bücherverbrennung....Ich dacht es wär wieder mal so weit"

Wer kommen will, ich hab geügend Bücher für jeden! :-)

Klar gibts schon solche Shirts, war ja nur ein Beispiel ;)
Ist doch Wurst was da genau drauf steht, hauptsache die Message kommt an :)

Hhm, also ich soll ein 49,90€ Spiel ala Crysis in den Container schmeißen, um ein 2,10€ T-Shirt zu bekommen, was ich noch nicht mal im dunkeln anziehen würde. :ugly:
Ach da gibt's ja ganz und gar nichts als Gegenwert. :schief:
Nöhöö, da mach ich nicht mit! :lol:

ich würde das, wie schon manche hier geschrieben haben, als Volksverhetzung bezeichnen
is doch das gleiche, wie wenn ich sag "Alle Ausländer wirken Negativ auf Deutschland, als raus damit!", nur dass ich bei letzterem ne saftige Strafe bekommen würde

Ich werf demonstrativ das Grundgesetz rein!

Dieses Terroristenpack sollte sich lieber posttraumatisch Behandeln lassen, anstatt ihre irrationalen Ängste auf die Gesellschaft zu projezieren.

IHR WART SELBST SCHULD DAS DIESER MEnSCH AMOK GELAUFEN IST! IHR GANZ ALLEINE! IHR IRRES PACK IN SEINEM DIREKTEM UMFELD!!!
jenau

Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln... Wenn es nicht so weit weg wär, würde ich mich mit einem T-Shirt dahinstellen und draufschreiben: "Nazis haben Bücher verbrannt, weil sie keine CDs hatten!"

Das man ein Signal gegen "Killerspiele" in Händen von Kindern setzen will, kann ich vollkommen nachvollziehen, aber so??? :daumen2:

Einfach nur ätzend...

Den Container nehm ich:ugly:
Sonst find ich die Aktion nur peinlich bzw. schon traurig.
Da merkt man dass die Menschen aus Bücherverbrennuung und co. nichts gelernt haben.

Das ist die Wahrheit dabei! Noch nie gefragt warum Kehrwoch jede Woche "sein muss"? Eigentlich völlig irre..
Die Kehrwoche ist aber eine Süddeutsche (Schwäbische?!?)Tradition und ist nicht in ganz Deutschland so :P

Scheint so als hätte niemand mal bei der Super Nanny rein geschaut da sah man laufend die neuen Ausbilder für Amokläufer.

Wer hat lust am 17. dort auf zu laufen um den Container friedlich ansich zunehem. Wenn so 100 Leute friedlich den Container in beschlag nehemen hätte wohl niemand was dagegen :)

Die Kehrwoche ist aber eine Süddeutsche (Schwäbische?!?)Tradition und ist nicht in ganz Deutschland so :P

Scheint so als hätte niemand mal bei der Super Nanny rein geschaut da sah man laufend die neuen Ausbilder für Amokläufer.

Wer hat lust am 17. dort auf zu laufen um den Container friedlich ansich zunehem. Wenn so 100 Leute friedlich den Container in beschlag nehemen hätte wohl niemand was dagegen :)
Notfalls nen paar Fackeln und Mistgabeln mitnehmen, hat früher auch funktioniert :ugly:

was für ne peinliche aktion , die politiker könnte man gleich mit in den sammel container geben

Ich denke am effektivsten wäre eine friedliche und freundliche Gegendemo die zeigt, dass der normale Gamer ein normaler und harmloser Mensch ist wie jeder andere. Irgendwie müsste man es schaffen das die Leute mal ihren Kopf anschalten und nicht den ganzen Mist glauben den ihnen die Politiker vorsetzen.

Wär aber auch ganz lustig sich die ganzen Games zu schnappen und 10m weiter wieder zu verschenken :-D

Ich würd auch gern nen BigMac reinschmeißen - der alleinige Schuldige an allen übergewichtigen Menschen dieser Welt... (Achtung: Ironie)

Warum müssen Menschen es sich immer so einfach machen und die Schuld an allem Schlechten grundsätzlich bei irgendwelchen unbeteiligten Dingen, Personen oder Umständen suchen?

Es stimmt mich traurig, genau wie der Ausgang der Bundestagswahl, wo vorher Online-Umfragen den Piraten einen sofortigen Einzug ins Kabinett verhiessen. Da haben wohl leider nicht genügend (junge) Leute den Arsch vom PC-Sessel hochgekriegt...

So ändert sich leider nichts.

Zurück