Killerspiele gegen Nationalsmannschaftstrikot

klefreak

F@H-Team-Member (m/w)
attachment.php

Unter dem Motto "Familie gegen Killerspiele" sollen am Samstag den 17. Oktober vor der Stuttgarter Staatsoper Eltern die "Killer"-Spiele ihrer Kinder entsorgen.

Das Aktionsbündnis Amoklauf-Winnenden ruft zu dieser Aktion auf, jeder Teilnehmer kann nach "Vernichtung" eines Killerspiels ein Los ziehen, um an der Verlosung eines signierten Trikots der Nationalmannschaft teilzunehmen.

Das Motto: "Es wird sich nichts ändern, wenn wir nichts tun!"

--------------------------------------------------------------------

Was halten sie Persönlich von solchen Aktionen, auch die Frage was mit den gesammelten Spielen passieren soll ist nicht geklärt ?

Quelle: Aufruf: "Killerspiele" wegwerfen, Trikot gewinnen - News - CHIP Online

Das hat einfach nur KEINEN Sinn, außer, dass es Aufmerksamkeit erregt.
Wenn die Kinder wirklich zocken wollen, besorgen sie sich die Spiele neu.
Genausogut könnte man ne Aktion machen: Contra Need for Speed: Wir wollen keine Amokfahrer!
Alles einfach nur unnötig. An den Amokläufen sind nicht die Spiele Schuld, sondern die Mitschüler,
die die Täter mobben.

Man sollte irgendwo auf der Erde, so möglichst weit weg (besser auf dem Mond) Idioten-Land gründen. Da kann man dann diese ganzen Labertaschen und einen Großteil der Politiker hinverfrachten. Dann haben wir endlich Ruhe vor dem Scheiß :ugly:
Da können sie dann verbrennen und verbieten was sie wollen und soviel sie wollen!

Eigentlich sollte ich hingehen und "Siedler II" verbrennen. Da kann ich mit meinen kleinen Soldaten auch andere Soldätchen "killen".

/Ironie

Also echt mal, die denken auch nicht nach bevor sie das Maul aufmachen.
Und wie mach Vorredner schon gesagt hat: Kristallnacht 2.0

Sieht dann wahrscheinlich so aus:
"Gegen Dekadenz und moralischen Zerfall! Für Zucht und Sitte in Familie und Staat!
Ich übergebe der Flamme die Spiele von id, EA und Valve!"

Peinliche Aktion, einfach nur peinlich :daumen2:

Wie kann es sein, dass ich die Nationalmannschaft für so etwas prostituiert?

Die leute die die spiele noch nicht haben holen sie sich aus dem container wieder raus.

Is das nen Scherz?

Wenn nicht, dann ist die Gehirnwäsche der Medien extremer und gefährlicher, als ich gedacht hab!
Am besten schließen wir alle Schulen und es gibt nur noch Privatunterricht, denn dann gibt es fast kein Mobbing und somit KEINE Amokläufe mehr!

Langsam nimmt das ganze wirklich groteske Formen an, was folgt als nächstes ?

Werden Häuser mit Schriftzügen der Marke " Killerspieler " gezeichnet, um der Allgemeinheit zu zeigen was der dort ansässige Sk...äh Bürger in seiner Freizeit spielt ?

Es wird Zeit das durch Deutschland ein Ruck geht, der der noch herrschenden Generation durchs Mark und Bein geht. Wie lange wollen die Leute noch denunziert und kriminalisiert werden, bis diese endlich mal aufwachen ?

Der erste Schritt den die deutsche Politik gehen sollte, ist eine Reform der Familienpolitik !!
Man sollte Eltern mehr in die Verantwortung nehmen, sowie das Schulwesen ein wenig genauer unter die Lupe nehmen.
Wer heutzutage mal in einer deutschen Berufsschule war, wird sehen mit was für desaströs anmutenden Material die Schüler ausgebildet werden, und wie demotiviert die Lehrkräfte ihren Stoff versuchen durchzubringen.

ich biete 10 Euro für den vollen Container da findet sich sicher das ein oder andere was in der Sammlung noch fehlt

und ich hoffe dass die wissen das das ganze Sondermüll ist der bei der entsorgung ziemlich teuer kommt im gegensatz zu gelbem sack

Die Aktion ist echt peinlich.

Anstatt sich zu hinterfragen, was WIRKLICH passiert ist (im (a)sozialen Umfeld) werden hier Sündenböcke symbolisiert.

Ich komm mir vor wie bei der Inquisition.

Naja, ich denke mal so viele Spiele kommen da nicht zusammen. Die Eltern werden wohl kaum die Spiele ihrer Kinder klauen und entsorgen.

Da gehört eine Demonstration vor dem Gebäude gemacht...

Die Computerspiele können entsorgt werden, die Waffen bleiben zuhause. Da werfen bestimmt auch ein paar Eltern Spiele rein, dei zuhause im Nachtschränkchen oder sonst wo ne Pistole haben wo der Nachwuchs ohne Probleme dran kommen könnte...

Bei allem Respekt, aber diese Initiative zeugt für mich wirklich von purer Dummheit und Ignoranz.

es ist einfach nur erbärmlich, wie die gesellschaft sich auf die killerspiele stürzt, anstatt der tatsache in die augen zu sehen, dass fast jeder mensch im umfeld mehr oder weniger mit schuld an dem amoklauf war...

fehlt nur noch ein ausserordentlich glaubhafter BLÖD-zeitungs artikel, in dem die killerspieler für schuldig an sämtlichen gewaltverbrechen in der bundesrepublik befunden werden und man wird uns alle mit mistgabeln und fackeln aus dem land jagen :ugly:

@malkavianchild85 /signed

Die Aktion ist echt peinlich.

Anstatt sich zu hinterfragen, was WIRKLICH passiert ist (im (a)sozialen Umfeld) werden hier Sündenböcke symbolisiert.

Ich komm mir vor wie bei der Inquisition.

Na klar! Das würde ja auch den Bock zum Gärtner machen!

Diese Asozialen in seinem ganzen Umfeld waren ja auch Schuld, das er so geworden ist!

Es gibt so einen Spruch: "In Winnenden bei den Spinnenden!" :D

Sag mal, die Spinnen doch Langsam echt ab:motz::motz::motz:
Sowas bezeichne ich schon fast als Rassissmus. Wann merken die endlich das Killerspiele nicht zu Amokläufen führen....:schief:
Einfach nur Müll und Peinlich ist diese Aktion. Ich glaube nicht dass da so viele kommen....

Ich glaube, ich setze mich mal mit dem Verantwortlichen dieser Aktion in Verbindung, jetzt reichts, ich lass mir das nicht mehr länger gefallen.

Wir machen folgendes, wir machen uns T-Shirts mit
"Ja, ich bin ein Killerspiel-Spieler" und stehen am Container...
Da wir ja gefährlich sind, wird sich niemand trauen an den Container zu gehen :lol:
Oder mischen uns einfach unter die Leute, um zu zeigen wie normal wir eigentlich sind ;)
Sowas wäre echt sinnvoll...

Wir können auch nen Container aufstellen, indem die Eltern ihre Waffen (die sie zuhause haben) reinwerfen können ^^
Das Zeug ist bisschen gefährlicher als so paar Games...

Wir machen folgendes, wir machen uns T-Shirts mit
"Ja, ich bin ein Killerspiel-Spieler" und stehen am Container...
Da wir ja gefährlich sind, wird sich niemand trauen an den Container zu gehen :lol:
Oder mischen uns einfach unter die Leute, um zu zeigen wie normal wir eigentlich sind ;)
Sowas wäre echt sinnvoll...
Diese T-Shirts gibts doch schon?Oder nicht?

Zurück