News KI-Server: Nvidias Blackwell-Monster NVL72 leidet unter Überhitzungsproblemen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Nvidias Blackwell-Generation ist im Serverbereich weiter von Hindernissen betroffen. Nach der Produktionsverzögerung tauchen nun Berichte über Überhitzungsprobleme auf, die die GB200 NVL72-Systeme plagen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu KI-Server: Nvidias Blackwell-Monster NVL72 leidet unter Überhitzungsproblemen

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Ich meine woanders gelesen zu haben, dass Nvidia das schon länger weiß. Sie haben die rack Hersteller angewiesen weniger Plätze pro rack zu Verfügung zu stellen, damit die Kühlung besser funktioniert. Aber die Hersteller halten sich nicht daran.

Ich meine woanders gelesen zu haben, dass Nvidia das schon länger weiß. Sie haben die rack Hersteller angewiesen weniger Plätze pro rack zu Verfügung zu stellen, damit die Kühlung besser funktioniert. Aber die Hersteller halten sich nicht daran.
Wer soviel Geld Verlangt soll gefälligst es auch hin bekommen. Wäre ja recht dumm als Kunde sich selber Beine zu stellen und Nvidia kassiert mit wucher preisen ab

Vll helfen ja Abos 5 Grad weniger = 10k mehr :ugly:

Zurück