KH Mikro Kombi für Gaming

StarshipReturns

Schraubenverwechsler(in)
KH Mikro Kombi für Gaming

Ich suche eine Kopfhörer-Mikro Kombination Für Battlefield und andere Spiele. Außerdem fehlt mir noch eine Soundkarte mit Dolby Headphone oder CMSS-3D.
Alles zusammen sollte in etwa bei maximal 150 Euro liegen und bei den typischen händlern zu kaufen sein.
Bei den Kopfhörern dachte ich an das K242HD und bei den anderen Sachen bin ich mir überhaupt nicht sicher.

AW: KH Mikro Kombi für Gaming

Als Mic hat sich das Zalman zm-mic1 bewährt, kostet keine 10€ und wird einfach mit ans Kabel der Kopfhörer gesteckt.

Die K242HD sind auch gut, wobei das natürlich auch immer Geschmackssache ist und es vor allem auch beim Tragekomfort für den einen User "gemütlich" und für den nächsten "schrecklich unbequem" sein kann. Deren Bauart ist "halboffen", d.h. man hört durchaus noch Geräusche von außen, und die Außenwelt hört auch das, was Du über die Kopfhörer hören kannst, ein Stück weit mit.

Ne preisgünstige Karte mit DolbyHeadphone wäre die Asus Xonar DGX, kostet ca 30€. Dann wärst Du alles in allem ja bei ca 140€ zB per Amazon http://www.amazon.de/dp/B0012XZAWW und Zalman ZM-MIC1 Microphone: Amazon.de: Computer & Zubehör und Asus Xonar DGX 5.1 PCI-Express Sound Karte: Amazon.de: Computer & Zubehör

Die Soundkarte zB gäb es woanders auch etwas günstiger, aber dann kommt Versand dazu, und vlt gibt es dort dann wiederum Mic und/oder Kopfhörer nicht... das Mic und die Soundkarte gibt es zB bei alternate und mindfactory, die Kopfhörer aber nicht bei mindfactory, bei alternate wiederum 10€ mehr als bei Amazon.

Ich empfehle dazu nen Superlux 681 Kopfhörer @ Deathranger ;)
Der klangliche sprung vom Fatal1ty auf nen 20€ Superlux ist ziemlich gewaltig ;) Dann erst merkt man wirklich, dass das Fata1lty von "guten sound" leider meilenweit entfernt ist (ich war übrigens auch jahrelang zufrieden und begeistert davon ^^)
Also nich falsch verstehen, ich wills dir nicht madig machen, sondern dir zeigen, dass es deutlich besser geht, ohne mehr auszugeben :D

Sollte ich vielleicht doch noch etwas warten und einen beyerdynamic dt 770 pro oder einen Dt 990 pro kaufen.

Alternative zum Superlux könnte ev. auch das Creative Aurvana Live sein mit der Xonar DGX. Generell sollte man sich seinen Wunschkandidaten mal anhören. Wenn es nur um das zocken geht wäre der Beyerdynamik wohl etwas übertrieben.

Ich würde vielleicht mal einen lokalen Händler aufsuchen und mal ein paar Modelle zur Probe hören um zu sehen was gefallen könnte. Wird der dann nur am PC genutzt?

Ich empfehle dazu nen Superlux 681 Kopfhörer @ Deathranger ;)
Der klangliche sprung vom Fatal1ty auf nen 20€ Superlux ist ziemlich gewaltig ;) Dann erst merkt man wirklich, dass das Fata1lty von "guten sound" leider meilenweit entfernt ist (ich war übrigens auch jahrelang zufrieden und begeistert davon ^^)
Also nich falsch verstehen, ich wills dir nicht madig machen, sondern dir zeigen, dass es deutlich besser geht, ohne mehr auszugeben :D
Jo mal schauen erst mal Weinachten nen neuen monitor Da ich Diese questreifen los werden will Die ich seit dem ich meine neue 7950 hab, liegt am monitor

Zurück