KH+Mik+Soka = 200€?

crazyz0cker

Komplett-PC-Aufrüster(in)
KH+Mik+Soka = 200€?

Hey Leute,
Ein Freund von mir will sich jetzt auch mal was gutes für seine Ohren gönnen. Derweil benutzt er ein Logitech G930 und war wie jeder anfangs richtig angetan von diesem. Jetzt will er aber doch mal was besseres nach mehrfachen anstacheln. Seine Orginalnachricht war so:
eigendlich brauch ich nur ein eins, das geschlossen ist, bei dem ich nichts am rechner machen muss, ich benutz es wahrscheinlich am bigtower und am laptop , möglichst lange garantie hat und dass preisleistungstechnisch optimiert ist, dann noch wireless, falls möglich, aber ned zwangsläufig und in etwa um die 200 euro liegt. Die Bedingungen sind in genau der reihenfolge von meiner wichtigkeit her. Aber ich suche hald ein Headset, mit mikro, keine Kopfhörer, an denen ich noch was anschließen muss .
Ich habe ihm jetzt schon erklärt, dass wireless schwer ist bei dem boudget und zudem es meist interesannter ist, einen Kopfhörer mit Ansteckmikro zu kaufen.

Deswegen würde ich nach einer kombination aus KH+Mik+Soka mit folgenden Eigenschaften:

1. Alles zusammen ~200€.
2. Soka Extern (U7?- bzw U5? wo liegen die Unterschiede?)
3. Geschlossen
4. Ohrumschließend
5. Ansteckmikro oder ähnliches (Zalman ZM-MIC1?, gibt es allternativen?)

Hoffe die Informationen genügen. Testen kann er leider nicht, da der nächste Hifi-Laden ein ganzes Stück weg ist.
Bei weiteren nötigen Infos einfach Fragen. Hoffe paar gute Antworten von euch zu erhalten :D?

MfG Crazy

Zuletzt bearbeitet:
AW: KH+Mik+Soka = 200€?

Hey Leute,
Ein Freund von mir will sich jetzt auch mal was gutes für seine Ohren gönnen. Derweil benutzt er ein Logitech G930 und war wie jeder anfangs richtig angetan von diesem. Jetzt will er aber doch mal was besseres nach mehrfachen anstacheln. Seine Orginalnachricht war so: eigendlich brauch ich nur ein eins, das geschlossen ist, bei dem ich nichts am rechner machen muss, ich benutz es wahrscheinlich am bigtower und am laptop , möglichst lange garantie hat und dass preisleistungstechnisch optimiert ist, dann noch wireless, falls möglich, aber ned zwangsläufig und in etwa um die 200 euro liegt. Die Bedingungen sind in genau der reihenfolge von meiner wichtigkeit her. Aber ich suche hald ein Headset, mit mikro, keine Kopfhörer, an denen ich noch was anschließen muss . Ich habe ihm jetzt schon erklärt, dass wireless schwer ist bei dem boudget und zudem es meist interesannter ist, einen Kopfhörer mit Ansteckmikro zu kaufen.

Deswegen würde ich nach einer kombination aus KH+Mik+Soka mit folgenden Eigenschaften:

1. Alles zusammen ~200€.
2. Soka Extern (U7?- bzw U5? wo liegen die Unterschiede?)
3. Geschlossen
4. Ohrumschließend
5. Ansteckmikro oder ähnliches (Zalman ZM-MIC1?, gibt es allternativen?)

Hoffe die Informationen genügen. Testen kann er leider nicht, da der nächste Hifi-Laden ein ganzes Stück weg ist.
Bei weiteren nötigen Infos einfach Fragen. Hoffe paar gute Antworten von euch zu erhalten :D?

MfG Crazy

Sorry, vielleicht habe ich das Zitat deines Freundes falsch verstanden, aber hat er nicht ausdrücklich gesagt, dass er ein Headset und kein KH + Mikro will? :D

EDIT: Nächsten Satz nicht gelesen :wall:
Anscheinend hast du deinen Freund überzeugen können :D

Zuletzt bearbeitet:
AW: KH+Mik+Soka = 200€?

Ah Entschuldigung das es nicht richtig rüber gekommen ist. Anfangs dachte er an ein Headset, aber ich konnte ich davon überzeugen (hoffe das ich keine mist verzählt habe), dass Kopfhörer mit Ansteckmikro einfach preiswerter sind.

Bei dem Guide habe ich schon durchgestöbert, wollte halt meine genauen Entdeckungen hier nicht reinschreiben, um nicht zu beeinflussen. Ich habe selber einen Beyerdynamic DT 880 Edition, deswegen dachte ich an den DT 770 250 Ohm mit einer Asus U5 bzw U7 (da extern), jedoch kenne ich da nicht die Unterschiede.

Hoffe das ihr mir jetzt bisschen helfen könnt.

Zurück