KH/Headset für gaming

Jas98

Komplett-PC-Käufer(in)
KH/Headset für gaming

Hallo :)
Ich suche KHs oder ein Headset welches ich zu 100% zum zocken brauche und ab und zu mal Videos auf yt gucken (keine Musikvideos :D) Mein Buget liegt bei 100 Euro , wie ist das PC 333D G4ME , von diesem Headset hab ich viel gutes gehört :) oder G35 von Logitech ?

AW: KH/Headset für gaming

In meiner Preisklasse gibt es nur eine Empfehlung daher habe ich nochmal einen Beitrag erstellt um noch mehr Empfehlungen einzuhohlen :)

Die Shure SRH840 sind gut, kosten aber mehr als 100€ :ugly:
Der SRH440 ist ebenfalls nicht zu verachten, mit dem Ultrasone HFI450 hätte man noch einen Kandidaten bis 100€.

Ansonsten gibt es nur recht wenig empfehlenswertes bis 100€...

Für den schmalen Geldbeutel, gibt es die Xonar DGX oder deren PCI-Pendant, die Xonar DG.
Eine Klasse höher tummelt sich die Xonar DX, bzw. D1 (PCI-Variante) und noch einmal eine Stufe höher die Xonar ST(X).

Hol dir das g35. Du wirst nichts raushören wenn du dir sennheiser und eine xonar dx zulegst. Ist rausgeworfenes Geld. Ich hatte hochwertige sennheiser und eine dx....Ende vom Lied, es nervt mit einem seperaten Mikro.

Hol dir das g35. Du wirst nichts raushören wenn du dir sennheiser und eine xonar dx zulegst. Ist rausgeworfenes Geld. Ich hatte hochwertige sennheiser und eine dx....Ende vom Lied, es nervt mit einem seperaten Mikro.

Und deshalb ist das für niemanden eine Option weil es dich nervt?
Es wird ja niemand gezwungen ein Ansteckmikro zu nehmen, aber Tips werden denke ich immer gerne angenommen wenn man für sein Geld deutlich mehr bekommen kann.

Solange du nicht das Geld fürs Beyerdynamic MMX300 hast, wäre wohl das Sennheiser HD 360 G4ME die beste Lösung.

Es geht natürlich nicht nur um das mic. Ich hab jtz alles probiert und jede Kombi versucht die bezahlbar ist. Und man hört nunmal nichts raus wenn du extra eine Soundkarte holst.

Einfach mal Rezessionen bei ama..n lesen

Es geht natürlich nicht nur um das mic. Ich hab jtz alles probiert und jede Kombi versucht die bezahlbar ist. Und man hört nunmal nichts raus wenn du extra eine Soundkarte holst.

Stimmt, bei weniger als dem MMX300 wird die Soundkarte wohl ziemlich egal sein ... Spannend wird die vermutlich erst bei nem guten Hifi-Kopfhörer und nem externen Aufnahme-System (zB Großmembranmikro)

Zurück