So geht es mir auch mit dem Bios der Palit GTX 1070 Game Rock Premium, die Grafikkarte ist nach wie vor nicht Verfügbar und scheinbar hat diese auch noch keiner. TechPowerUp hat das Bios noch nicht in der Datenbank und scheinbar gibt es auch noch keinen User im Forum der das Bios der Premium mal zur Verfügung stellen könnte.
Ist aber bei der GTX 1070 auch nicht anders, man wurde ja schon ein wenig verwöhnt vom Maxwell Chip was OC betrifft, beim Pascal ist man da doch schon etwas entäuscht bezüglich des OC. Was nützen denn die ganzen zusätzlichen Stromanschlüsse und Mega Super Duper Kühler und Leistungsreserven, die die Grafikkarten
hätten würde der Pascal Chip nicht so stringent von Nvidia gebremst. Ich Frage mich nur warum man das so gemacht hat, denn das hier Nvidia eingegriffen hat, sieht man ja daran, das alle Pascal GPUs mit den 2,1 GHz Probleme haben, oder die Pascal GPUs laufen wirklich am Limit, was ich aber nicht wirklich Glauben kann.
Ich bin mal gespannt, ob es die Modder Szene schafft, ein Biosmod raus zubringen, der diese Fesseln von Nvidia löst, um einfach mal das wahre Leistungsvermögen der Pascal GPUs offen zu legen.