FranzJoseph
Komplett-PC-Aufrüster(in)
KFA2 Geforce GTX 1060 EXOC Tearing+kein schönes weiches Spielgefühl
Halle Leute, ich habe mir vor 3 Tagen die oben genannte Graka gekauft. Ich hatte vorher eine R9 270X von Sapphire und nie diese Probleme gehabt.
Unzwar habe ich in Rainbow Six: Siege z.B. relativ starkes Tearing und ein sehr "grobes" Spielgefühl beim umgucken. Und nicht das gewohnte sehr weiche Gefühl. Es macht so einfach kein Spaß.
Und das kann doch nicht sein?
Ich will auch eigentlich nichts hören von " Vsync aktivieren" oder sowas, weil es bei jedem anderen mit einer GTX 1060 super läuft(YouTube). Ja selbst mit meiner R9 270X lief es.
Das komische ist ja auch, dass ich 100fps mal mehr mal weniger habe...
Habe den 368.81 und 368.95 Treiber ausprobiert. Doch da gibt es kaum Unterschiede.
System:
FX 6300 @3,8GHz
MSI 970A-G43 Mainboard
8GB RAM
120GB SSD
1TB HDD
BeQuiet 430W Netzteil
KFA" Geforce GTX 1060 EXOC
60Hz Monitor per DVI angeschlossen
passt hier irgendwas nicht?
Ich kann so nicht leben und seh das auch nicht ein!
Hab ich etwas falsch gemacht? Ist sie defekt?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen...
MFG
Halle Leute, ich habe mir vor 3 Tagen die oben genannte Graka gekauft. Ich hatte vorher eine R9 270X von Sapphire und nie diese Probleme gehabt.
Unzwar habe ich in Rainbow Six: Siege z.B. relativ starkes Tearing und ein sehr "grobes" Spielgefühl beim umgucken. Und nicht das gewohnte sehr weiche Gefühl. Es macht so einfach kein Spaß.
Und das kann doch nicht sein?
Ich will auch eigentlich nichts hören von " Vsync aktivieren" oder sowas, weil es bei jedem anderen mit einer GTX 1060 super läuft(YouTube). Ja selbst mit meiner R9 270X lief es.
Das komische ist ja auch, dass ich 100fps mal mehr mal weniger habe...
Habe den 368.81 und 368.95 Treiber ausprobiert. Doch da gibt es kaum Unterschiede.
System:
FX 6300 @3,8GHz
MSI 970A-G43 Mainboard
8GB RAM
120GB SSD
1TB HDD
BeQuiet 430W Netzteil
KFA" Geforce GTX 1060 EXOC
60Hz Monitor per DVI angeschlossen
passt hier irgendwas nicht?
Ich kann so nicht leben und seh das auch nicht ein!
Hab ich etwas falsch gemacht? Ist sie defekt?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen...
MFG
