KFA2 1070 Exoc Sniper Edition Treiber angeblich nicht Kompaiebel

imwar

Schraubenverwechsler(in)
Hallo Leute,

ich habe heute meine neue GraKa bekommen und wollte diese einbauen. Dies funktionierte auch gut aber als ich die Treiber insallieren wollte hat mir GeForce Experience, die Treiber Disk, die Treiber von der Nvidia Seite und die Treiber Aktualisierung im Gerätemanager gesagt das es einen Fehler bei der Installation gab und manchmal das die Windows Version nicht Kompatibel ist (laut Win+R Winver habe ich das Build 10240 Windows 10 Pro). Ich habe bereits versucht über den Windows Updater Upzudaten da findet er aber nur Grafik Treiber und kein Neues Build. Ich habe auch Schon die Treiber Deinstalliert den PC neu gestartet und es wieder versucht ohne Erfolg. auch die Bios treiber sollten Aktuell sein. Die Karte sitzt Richtig, hat genügend Strom und sieht nicht defekt aus.

Ich bin im Moment echt am verzweifeln
Danke für alle Antworten
Maxime

Was passiert wenn du nur den Treiber installierst.
Also NICHT Expressinstallation wählen, sondern benutzerdefiniert.
Da nur den Grafiktreiber auswählen + Physx + Audio Treiber --> Experience weg lassen.

Das selber bis zur Auswahl komme ich gar nicht erst mir wird bevor ich irgendetwas auswählen kann bekomme ich den Fehler.

Rechtsklick auf die setup.exe und als Administrator ausführen geht auch nicht?
Wann wurden das letzte mal Windows Updates installiert?

Ja als Admin geht auch nicht. Das Problem bei den Updates ist das er halt keine Findet. Ich habe jetzt aus Frust den PC zurück gesetzt und hoffe das das jetzt das Problem löst.

Deine Windows 10 Version ist "zu alt". Du brauchst unbedingt Build 1511. Evtl. hast du nicht genügend Speicherplatz weshalb kein "großes" Update mehr gelingt. Deine Version dürfte wohl auch keinen (Sicherheits-)Support mehr erhalten! :ugly:
Falls das Zurücksetzen nicht das Updateproblem behebt, lade dir über das MediaCreation-Tool die neusten Installationsmedien runter und sorg für ausreichend freien Speicher auf der Festplatte bzw. SSD.

Der erste Versuch zu Updaten ging schief er hat sich bei 26% einfach aufgehängt (auf C: waren 70+GB frei ich würde mein System zwar komplett Platt machen aber ich hab so einen OEM Key für Windows 7 benutzt und mir ist es da Mal Passiert das der Key bei einer

Lade dir ein Installationsmedium herunter, brenne die DVD oder erstell den USB Stick und versuche damit das Update aufzuspielen. :)

Der erste Versuch zu Updaten ging schief er hat sich bei 26% einfach aufgehängt (auf C: waren 70+GB frei ich würde mein System zwar komplett Platt machen aber ich hab so einen OEM Key für Windows 7 benutzt und mir ist es da Mal Passiert das der Key bei einer

Das mit dem Key sollte kein Problem sein. Es gibt dafür kleine Programme, schnell per Google gefunden, mit dem man den Key aus der Registry auslesen kann. Dann einmal aufschreiben/abfotografieren, und er ist für die Neuinstallation zur Hand.

Zurück