KFA² stellt GTX 580 MDT X4 OC vor - übertaktete Geforce für vier Monitore samt Triple-Kühlung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
KFA² stellt GTX 580 MDT X4 OC vor - übertaktete Geforce für vier Monitore samt Triple-Kühlung

Jetzt ist Ihre Meinung zu KFA² stellt GTX 580 MDT X4 OC vor - übertaktete Geforce für vier Monitore samt Triple-Kühlung gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: KFA² stellt GTX 580 MDT X4 OC vor - übertaktete Geforce für vier Monitore samt Triple-Kühlung

Gefällt mir sieht Top aus und hat genügend Anschlüsse.
Test wer was feines.

AW: KFA² stellt GTX 580 MDT X4 OC vor - übertaktete Geforce für vier Monitore samt Triple-Kühlung

Mich würde interessieren ob der Kühler es mit dem AC Xtreme aufnehmen kann, den die KFA GTX580 Anarchy (oder wie die genau hieß) hatte.

AW: KFA² stellt GTX 580 MDT X4 OC vor - übertaktete Geforce für vier Monitore samt Triple-Kühlung

Wird wohl leider bei weitem nicht so leise wie die Anarchy :(

Da die Abwärme IM Gehäuse bleibt und es keine DVI Ports gibt, ist mein persönliches Fazit eher schlecht.

doppelter Speicher täte der Karte wohl noch gut vorallem bei 4 Monitoren

PS... wer braucht noch DVI Ports HDMI ist besser wenn der Monitor gleich noch Lautsprecher hat! und man den Sound auch durch die GPU übertragen bekommt auf das Display und es gibt auch Adapter von HDMI auf DVI-...

Digital ist Digital.... egal ob DVI oder HDMI.... wenn man meint einen DVI port nutzen zu müssen, dann soll man sich halt nen adapter holen.... HDMI wurde bei der karte wahrscheinlich wegen des Platzes geholt.....

Wenn man genau ist, dann sind 4 Displayports noch besser.... im optimalfall sogar Thunderbold

bin ich der einzige der die Karte pot hässlich findet
irgend wie erinnert mich des an so ein möchtegern-Prototyp-Design

GoldenMic;3743651so leise wie die Anarchy :([/QUOTE schrieb:
Die einzige Karte, die wirklich von NVIDIA interessant ist. Gibt viel zu wenig richtig gute leise Karten.

Also ich finde das Design gut, da ist nur das nötigste dran.

Bin mit meiner Zotac GeForce GTX 480 AMP! eigentlich noch sehr glücklich aber mal 3 Monitore anschließen zu können hätte was einen 24 Zoll mitte und 2 hochkannt gedrehte 19 Zoll rechts und links daneben.

Was gibt es am außsehen zu meckern und eingebaut sieht man ehe nur noch die oberseite wenn überhaupt falls man ein geschloßenes Gehäuse hat.

Wird denn da jeder Monitor der angeschlossen ist als eigener erkannt oder werden dann welche zusammengefasst?

Nur 1,5 gb Speicher? Bei der Wahl für 4 Monitore? Wieder sehr blödsiinig gelöst. :ugly:

Nur 1,5 gb Speicher? Bei der Wahl für 4 Monitore? Wieder sehr blödsiinig gelöst. :ugly:
ehm - nein!
1,5gib speicher reichen für nen trippel1080pHead locker aus.

Ansonsten ne super graka wie ich finde.
Einzig ne Wakü variante würde fehlen :ugly:

ehm - nein!
1,5gib speicher reichen für nen trippel1080pHead locker aus.

Ansonsten ne super graka wie ich finde.
Einzig ne Wakü variante würde fehlen :ugly:

ehm - nein!
Ich weiß zwar nicht was für Spiele du dir unter so einer Lösung vorstellst, aber die Spiele die ich mein, dafür reichen garantiert keine 1,5 gb aus!!!
In dein WOW, CSS und COD vielleicht. :ugly:

Verbrauche schon in Battlefield 3 in max. Details, 1080p und 4x MSAA 1,3 gb - max. 1,5 gb Speicher.
Und dann willst du mir echt sagen, das für die 3 fache Auflösung 1,5 gb reichen? Komm schon. :schief:

Außerdem sprach ich explizit 4 Monitore an!!!

Zuletzt bearbeitet:

Dann will ich sehen wie du mit einer (egal wie viel GB) GTX 580 BF3 auf maxed out auf 4 Monitoren mit 1080p spielst :lol: :schief:

Was ist los? Kannst du überhaupt lesen??? :lol:

Falls ja, ließ dir bitte noch einmal genau meinen Text durch!
Wo hab ich bitte schön so etwas behauptet? :ugly:

Es ging darum, ihm mal klar zu machen, dass 1,5 gb Speicher für nen trippel1080pHead ganz bestimmt nicht, so wie er behauptet "locker ausreichen"!

Da hätte ich jetzt auch meinetwegen Crysis 1 oder Bad Company 2 nehmen können.
Ist mir auch klar, das dafür eine einzelne Karte zu schwach ist, aber darum ging es hier auch gar nicht. ;)

Also bitte beim nächsten Mal nur das lesen, was da auch steht. :D

Zuletzt bearbeitet:

Ja aber wozu brauchst du mehr Vram wenn die Karte es eh nicht kann? ;)

"Css, WOW und COD"

Dafür reicht sowohl der Ram las auch die Gpu power :daumen:
dananch limitiert eh der Chip^^

Na sag mal! :ugly:

Vielleicht für nen zwischen Ding. (höhere Auflösung, weniger AA Geht!) Da wären 3 gb Speicher schon nicht schlecht.
Außerdem stand das hier nicht zur Diskussion. Aber das hatten wir ja schon. :D

"Css, WOW und COD"

Dafür reicht sowohl der Ram las auch die Gpu power :daumen:
dananch limitiert eh der Chip^^

ähh und warum wiederholst du mich? Das hab ich schon bereits gesagt gehabt. :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück