• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Key auslesen - Problem!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AMD

Software-Overclocker(in)
Hey,

Ich will gerade bei meinem Netbook meinen Windows Key auslesen, da ich morgen eine neue Festplatte einbaue und dadurch Windows neu installiere. Daher habe ich mir Programme im Internet gesucht, welches mir den Key ausgibt.
Problem: Es wird kein Key angezeigt. Habe nun 3 Programme getestet. 2mal kam beim Key BBBBB-BBBBB-... also alles "B", 1mal kam, "Key not found" - auf meinem Desktop PC geht es hingegen.
Aber wie kann das sein? Ich nutze Windows Professional, was ich kostenlos von Microsoft's MSDNAA bekommen habe.

Ich würde ja bei MSDNAA gucken, aber vor einer weile hatte man das System dort geändert, wodurch ich mir meine alten Bestellungen nicht mehr angucken kann => Der Key ist dort nicht mehr sichtbar :daumen2:
 

Klutten

Moderator
Teammitglied
Dererlei Anfragen sind mal sowas von gegen die Forenregeln, sodass der Thread umgehend geschlossen wird. ;-)

Du solltest mal selbst einen Blick in die Regeln werfen, um zu sehen was erlaubt ist und was nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten