Kerbal Space Program und eine Ode an die Faszination des Weltraums - Special von skysnake

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Kerbal Space Program und eine Ode an die Faszination des Weltraums - Special von skysnake

Die Weltraumsimulation Kerbal Space Program ist wahrscheinlich vielen noch kein Begriff, aber viele derjenigen, die es kennen, sind in ihren Bann gezogen und fasziniert vom Spielprinzip. Woch woran liegt das? Was macht diese Faszination aus?

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Kerbal Space Program und eine Ode an die Faszination des Weltraums - Special von skysnake

Unglaublich gut geschrieben! Das Einbinden der ganzen Hintergrundinfos, die Eingangszitate...das erfüllt in meinen Augen schon die Kriterien eines Journalisten. Hier wurden nicht einfach Daten und Fakten aneinender gereiht - hier wurde mit viel Zeit und Hingabe/Herzblut ein umfangreicher Artikel aus dem Boden gestampft! Hat mir gefallen, sowas würde ich hier gern öfters lesen- weiter so! :daumen:

"Die Erde ist die Wiege der Menschheit. Aber man kann nicht ewig in seiner Wiege bleiben." Konstantin Eduardovich Tsiolkovsky
Kann man nicht? Lustig, hab heute erst ne Kurzgeschichte geschrieben, die zum Thema passen könnte (also das der Mensch nicht das Universum erobert, sondern auf sein Sonnensystem beschränkt bleibt).

@Skysnake: Hör bitte nicht auf User-Artikel zu schreiben :daumen:

Zum Spiel, kannte ich noch nicht, aber die Demo bin ich schon am downloaden. :D

Skysnake :daumen:.

Würde meinerseits angespielt(free), und habs erst nach zig Versuchen in den Orbit geschafft (zu viel Ballast verwendet:ugly:).

Zurück