Kennt/spielte jemand das Spiel Tactical Ops?

target2804

Volt-Modder(in)
Hey Forum,

ich wollte mal wissen, ob von euch jemand das o.g. Spiel kennt bzw. es sogar mal gespielt hat. Es kam 1999 als MOD von UT und wurde dann zum eigenen Game. Habe früher selbst Aktiv gespielt und bin mit Freunden gerade dabei, mal wieder öfter eine Gamesession in diesem Game zu starten.

Meldet euch einfach mal^^

klar, tecops, der cs clon auf unreal engine. haben wir immer ma gezockt. da konnte man noch Messer werfen, was lustig war.
Und die Maps waren eigentlich auch immer geil, und da gabs auch einige Nachtmaps, was ich gut finde.

Heutzutage bin ich einfach zu verwöhnt, würde wegen Augenkrebs warscheinlich nach ein Paar Minuten ausmachen. :ugly:

Aber danke für den nostalgischen Zeitrutsch :daumen:

Habe To:C einmal getestet, sowie viele andere to Spieler damals. Die kamen nach 10 Minuten wieder zurück.
Aktuell gibt es zu Stoßzeiten ca 30 spielende, die sich das Game abends antun. Eigentlich schade...

ist zwar schon ein alter topic aber egal, ich spiele noch und ein paar hundert andere (großteil aber nicht regelmäßig/viel) deutsche spieler gibt es auch noch einige (version 3.4)

ohja, das spiel ist kurz vorm aussterben wir haben wieder einige spieler verloren da gamespy ALLE masterserver runtergefahren hat, somit is to nicht das einzige betroffene game
aber wir haben nen neuen masterserver, aber wie gesagt spieler verloren da einige nicht in die foren gehen um die lösung zu finden
to braucht dringend neue spieler sonst ist in 2-3 jahren sense mit dem game :(

es gibt ja auch nen nachfolger namens critical point welches auch auf steam releast wird, somit kann man noch hoffen das dann neue spieler kommen und vielleicht ein paar alte von früher (davor to crossfire, war aber ein reinfall, das ist schon tot)

Critical Point :: Home (UDK Game)

nach meinem wissen soll das game ende dieses anfang nächsten jahres endlich erscheinen nach jahrelangen warten

Zurück