Kennt jemand MINIX??

habe ich noch nie was von gehört. der name minix soll wohl für die größe stehen, weil das board so klein ist. ich würde lieber marken nehmen wie Gigabyte, Asus oder MSI, EVGA oder Asrock.
 
Zurück