Kennt Jemand dieses Headset???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DracVandetta

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hi.

also ich habe letztens Transporter 3 angeschaut und dort ziemlich stylische Kopfhörer gesehn. Nun habe ich mal Onkel Google danach durchsucht und nix gefunden. Auf dem Screenshot erkiennt man den Namen "Brabo" und "Velocity". Das Logo über Brabo is leider zu verschwommen.

Könnt ihr mir sagen ob es dieses Headset auf dem Markt gibt? Evtl. wurde ja der Aufdruck aus lizenztrechtl. Gründen gfeäündert. thx

[URL="http://www.pcghx.de"]LINK ENTFERNT
[/URL]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Boah man findet halt gar nichts mit den Namen. Ich glaube das über dem Brabo heist Octopus oder Destpus. Aber hab auch damit nix gefunden. Ruf doch mal bei der Regie vom Film an und frag nach ;)

ja is ganz komisch mit dem teil da. finds halt schön flach und sieht gut aus.
aber die daten da drauf sind halt ziemlich merkwürdig.
......... also sony und panasonic bringen glaube ich solche bügelansätze auch in ihren modellen mit.

hmmm ... pls Hirn [Modus-ON] du postest hier einen Screen von einem Film der am 08.01.2009 in die Kinos kam! Jetzt schau dir pls nochmal deinen Screen an und denk nochmal drüber nach was da Falsch sein könnte! Nur ein Tip ... ich meins gut mit dir!

ps. die Kopfhörer sagen mir leider nix! Aber ich schau mir den Film Morgen mal im Kino an *g* vll fällt mir da ja noch was auf!

Zuletzt bearbeitet:
@ DracVandetta

Herzlich Willkommen im Forum und natürlich auch zu deiner ersten roten Karte hier. Wenn ich mich recht erinnere, steht in den Foren-Regeln, dass es hier keinen Support für illegale Handlungen gibt. Ich mag mich ja täuschen (:schief:), aber deine Kopie kann nun mal nicht legaler Natur sein. Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum, in dem gewisse Rechte gelten und deine Seifenblase a´la rechtsfreier Raum ist gerade geplatzt.

Regeln lesen -> akzeptieren -> glücklich werden.

Danke für dein Gehör.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück