Kennt Jemand dieses Autoradio?

Bomber92

Kabelverknoter(in)
Hallo,

ich weiß das passt vielleicht nicht wirklich hier rein aber ich wusste nicht wohin sonst und ich will mich nicht unbedingt bei einem anderen Forum anmelden :)

Also wie im Titel schon steht würde ich gerne wissen was das für ein Radio ist Marke/Modell...

Als ich das Auto gekauft habe war das dabei und hat nicht ganz funktioniert habe also schon lange ein neues aber interessiert mich doch schon irgendwie :P

Anhänge

• 20130405_173048.jpg
    20130405_173048.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 1.059
Schaut eher aus wie ein Händy oder Spielkonsole.. :ugly:

Wird aber eher nur das Panel sein, und nicht das "Gerät" selbst.
Steht hinter nichts drauf?

Würde meinen es ist ein "DVX893RDS/USB", doch selbst Google
ist quasi ratlos..

Hätte ich dazu schreiben sollen, das Teil liegt ja schon ne Zeit lang bei mir rum und gegooglet habe ich das schon gefühlte 1000 mal alles mögliche was drauf steht ich finde einfach nichts..

Foto ist vielleicht etwas ungünstig gemacht weil eigentlich habe ich alles, also das ganze Gerät in der Hand :D

Welche Auto-Marke? Vielleicht lässt sich da was eruieren.

Denke das sind in Auftrag produzierte Teile, ähnlich
(Teile von) Komplett-Rechner in Massenfertigung..

Naja also an der Automarke wird sich's eher nicht herausfinden lassen, ist ja kein Standardauslieferungsgerät ( selbst ausgedachtes Wort )

Aber ist n BMW Bj 96^^ und ich glaube da gabs noch keine DVD - Radios :)

Hat es auf der OBERSEITE (also nicht der Frontblende) noch irgend etwas stehen?
Da waren bei allen Autoradios, die ich bisher in der Hand hatte, Hersteller und Typ auf nem Klebezettel aufgedruckt.

Hey Bomber92

Ich kenne zwar das Autoradio nicht, aber wollte mal sehen ob man Google nicht doch überreden kann was preis zu geben ;-)

Ich habe 2 Autoradios gefunden die ein "DVX" im Namen haben.

1x das Audiola DVX850

1x das Majestic DVX406

Beide sehen zwar gleich aus und sind für den gleichen Preis im Gleichen Shop zuhaben, aber keines sieht aus wie deines :-(

BMW hatte doch traditionell immer BLAUPUNKT verbaut.. ?

(Besonders in den 80/90er-Jahren.. als ich noch Freunde
mit solchen Karren hatte..)

Zurück