Kennt jemand die Magnat Anniversary 40.3 Regalboxen ?

Ich habe auch einen Blick auf das Angebot geworfen ... netter Tiefgang :D

Aber: es gibt im ganzen Netz keine einzige Erwähnung dieser Boxen geschweige denn einen Test.
Ausserdem sah ich die Box im Preisvergleich für 160 Euro oder so das Paar - natürlich kann es sein dass man da B-Ware bekommt, aber bei Amazon können das genauso Rückläufer etc. sein.

Ich habe auch einen Blick auf das Angebot geworfen ... netter Tiefgang :D

Aber: es gibt im ganzen Netz keine einzige Erwähnung dieser Boxen geschweige denn einen Test.
Ausserdem sah ich die Box im Preisvergleich für 160 Euro oder so das Paar - natürlich kann es sein dass man da B-Ware bekommt, aber bei Amazon können das genauso Rückläufer etc. sein.

Wo siehst Du die denn für nur 160€? ^^ Ich finde die nur für 500€ als Paar oder 250€ einzeln. Und Rückläufer verkauft Amazon separat beim "warehouse", ansonsten ist das definitiv Neuware.

Bei dem Angebotspreis dachte ich eher, dass die die wohl nicht "loswerden", eben WEIL man nix über die erfährt. ;)

Ich überleg halt, ob die ggf. besser als meine jetzigen sind - das sind 20 Jahre alte Tannoy, die damals 800 DM kosteten und etwas kleiner sind.

Dann haben einige Shops gestern scharf gegen Amazon geschossen und das Angebot heute zurückgezogen.
Anders kann ich mir das nicht erklären ...

Zurück