Kennt ihr das Gefühl

AW: Kennt ihr das Gefühl

Yeah :daumen:

habe mir vor kurzen einen BMW 325i Coupe Baujahr 2007 geholt. 80 000km Laufleistung, 216PS

Zieht zwar nicht so heavy wie der Audi S3 quattro, aber der 2,5l Sechszylinder ist echt was feines,

Sportfahrwerk, Tiefer gelegt , Leder...

hab ihn schon seit 2 Monaten und hab ihn schon 3 mal poliert und mit Wachs einmassiert,:D, den Innenraum mit Kunststoff- und Lederpflege so bearbeitet, das er wirklich wie neu aussieht.

Ein paar Pflege Tipps, bis jetzt das beste, was ich probiert habe

Meguiars Gold Class Rich Leather Cleaner & Conditioner 400ml (37,25?/L) Leder | eBay

das Leder sieht danach wirklich wie neu aus

500 ml Lexol Vinylex Protectant; Cockpit & Innenraum; Vinyl, Kunststoff & Gummi | eBay

für Kunststoff und Gummi

Hab leider nur ein e36 320i cabrio. Aber er hat nur 120k gelaufen:ugly: Für sein Alter sehen die Ledersitze immer noch top aus. Muss jetzt bis Ende März warten, wegen Saison Kennzeichen. Mist

kenn ich gut. Ich glaube ich hab einfach schon zu viel gezockt, sodass mich jetzt nichts mehr reizen kann.
Ist auch nicht schlimm jetzt mach ich halt andere Sachen wie zum beispiel die nächste Kneipe aufsuchen.

Yeah :daumen:

habe mir vor kurzen einen BMW 325i Coupe Baujahr 2007 geholt. 80 000km Laufleistung, 216PS

Zieht zwar nicht so heavy wie der Audi S3 quattro, aber der 2,5l Sechszylinder ist echt was feines,

Sportfahrwerk, Tiefer gelegt , Leder...

hab ihn schon seit 2 Monaten und hab ihn schon 3 mal poliert und mit Wachs einmassiert,:D, den Innenraum mit Kunststoff- und Lederpflege so bearbeitet, das er wirklich wie neu aussieht.

Ein paar Pflege Tipps, bis jetzt das beste, was ich probiert habe

Meguiars Gold Class Rich Leather Cleaner & Conditioner 400ml (37,25?/L) Leder | eBay

das Leder sieht danach wirklich wie neu aus

500 ml Lexol Vinylex Protectant; Cockpit & Innenraum; Vinyl, Kunststoff & Gummi | eBay

für Kunststoff und Gummi

Wollt mir auch einen zweiten BMW zulegen. Dachte aber da eher an einen E21. Sind nur schwer zu bekommen als 6-Zylinder....

Ab und zu muss man halt meine eine Zocker pause einlegen, wenn man sich ein Spiel nach dem anderen reinknallt ist man irgendwann "satt". Aber manchmal muss ich mich auch zum zocken zwingen, bekomme dann aber immer mehr Lust umso länger ich spiele. Dann frage ich mich immer warum ich das Game nicht schon früher angefangen habe :ugly: Momentan zocke ich Dying Light und hab viel Spaß damit. 10 Monate dümpelte es auf meiner Festplatte.

Man muss sich nur auf das Spiel einlassen, eintauchen und sich gehen lassen.

Wenn es dann mal nicht klappt, nehme ich mein mountainbike und fahr ne runde durch die Wälder und am nächsten Tag habe ich schon wieder Bock zu spielen.

Man sollte auch keine multiplayer Spielen, wenn man gerade so einen Hänger hat.
Das kann zu Frustration führen und endet in alt+F4.

The witcher 3 z.B. Hat einer recht gute Story und hat mich total in seinen Bann gezogen.

Oder echt einfach mal ein zwei Wochen die Finger vom Rechner lassen.

Alte Spiele sind auch eher langweilig wenn man sie schon mal gespielt hat, da sehe ich auch keine Motivation.

Was macht ihr da so? Oder kommt das gar nicht vor? Und ich meine jetzt kein "ICH MUSSS ZOGGEN, egal was kommt", sonder mal ne Runde zoggen wollen und nix was einem gefällt aufem PC.
Ich kann dein Problem nachvollziehen. Schon seit der Mittelstufe, also seit ca. 10 Jahren, kann ich mich nicht mehr an den PC setzen und den ganzen Tag zocken, und damit dann auch zufrieden sein. Eine kleine Ausnahme stellt The Witcher 3 dar. Da habe ich viele Stunden damit verbracht, hatte aber am Ende auch nur noch wenig Lust drauf und habe dann die Hauptquest zu Ende gespielt. Wesentlich länger kann man zocken, wenn man mit ein paar Leuten im TS ist. Idealerweise bei einem Spiel, das nicht so schnell frustriert. Da finde ich Diablo 3 super. Kooperativ auf Monsterhatz gehen, kurz blinzeln und feststellen, dass acht Stunden vergangen sind.
Aber letzen Endes muss auch Abwechselung sein. Wenn du keine Lust auf Spiele hast, mach doch etwas anderes. Sport bietet sich immer an. Schnapp dir deine Laufschuhe oder dein Fahrrad und geh eine Runde nach draußen. Aber auch ein gutes Buch kann dich etliche Stunden fesseln. Gerade zur Weihnachtszeit bietet es sich auch an, dass du etwas mehr Zeit in der Küche verbringst. Du könntest etwas aufwendiges kochen, Kuchen backen oder Plätzchen backen. Weihnachten steht vor der Tür, da macht sich das immer ganz gut.

Huhu Gemeinde,

Man sitzt gelangweilt am PC und zockt 4 Runden WoT dann paar Runden CoD Ghost dazwischen etwas surfen und Black Ops 2 (ist tot) dann mal 1 Runde BF4 (welches ebenfalls tot ist), mal kurz Steam durchforsten........
Ich denke ihr wisst was ich meine, Lustlosigkeit am PC und irgendwie kein Titel in Sicht, welcher irgendwie interessant wirkt.

Was ich mir mal angeguckt habe und naja: GTA, CoD BO2, CS GO, Wildstar, Tera, Aion, Rift, Elder S, Fallout, A. Creed, Skyrim, Star Wars, Sport-Spiele, WoT/W/P. Glaube vielmehr gibt der Markt nicht her.

Was macht ihr da so? Oder kommt das gar nicht vor? Und ich meine jetzt kein "ICH MUSSS ZOGGEN, egal was kommt", sonder mal ne Runde zoggen wollen und nix was einem gefällt aufem PC.

Grüße

Zur Abwechslung gibts dann meist eine Runde RealLive 2.0 ^^

Am Motorrad schrauben, etwas Basteln, ein Bier trinken gehen, Radfahren/Laufen, Buch lesen, Fotografieren gehen oder zur Not auch an den N64 sitzen ^^

Hallo? Vielmehr gibt der Markt nicht her? Na, wer sich nur so einen Mist anschaut, ist aber auch selber Schuld, dass er gelangweilt vorm PC sitzt! Die richtig interessanten Spiele findet man abseits des hohlen Mainstreams! Ich nenne dir mal ein paar wichtige Pflicht-Spiele:

- SOMA
- Amnesia: The Dark Descent
- Penumbra
- Gothic
- Risen
- Neverending Nightmares
- The Vanishing of Ethan Carter
- Scratches: Director's Cut
- Dark Fall: Lost Souls
- Indiana Jones und der Turm von Babel
- Dragon's Lair 3D
- Need For Speed: Porsche
- Portal
- Call of Cthulhu: Dark Corners of the Earth
- No One Lives Forever

Einige Spiele darunter setzen Maßstäbe, die allerhöchste Professionalität der Spielkunst darstellen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück