Keinerlei Rechte für Dateizugriff

MaxthonFan

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Keinerlei Rechte für Dateizugriff

Ich habe folgendes Problem:

Gestern wollte ich Star Citizen installieren. Beim Download ist mein PC abgestürzt, ich konnte danach den Download nicht fortsetzen, also habe ich den CIGLauncher und alles Weitere deinstalliert und wollte es neu herunterladen.
Nun ist allerdings der CIGLauncher.exe so weit verbuggt, dass ich keine Zugriffsrechte habe, bzw. auch keine Zugriffsrechte ändern kann.

Also habe ich mir die utilman.exe "entführt", um damit vom Login-Screen aus eine cmd als NT-Autorität starten zu können. Leider habe ich selbst als NT-Autorität keine Rechte, die Datei CIGLauncher.exe zu löschen.

Hat irgendjemand eine Ahnung, was ich machen könnte, um sie zu löschen?

Grüße
MaxthonFan
 
AW: Keinerlei Rechte für Dateizugriff

Da hat es wohl was im Dateisystem zerschossen. Versuch es mal mit chkdsk.
 
AW: Keinerlei Rechte für Dateizugriff

es könnte antivir Programm liegen und Firewall das die Blockieren so hatte ich es und andere
 
Zurück