Keine Waffen, kein Sound beim joinen.

Classisi

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Heyho,
habe mir gestern Battlefield 3 gegönnt. Läuft auch, aber ich starte ständig (nicht immer) ohne Waffe. Es gibt dann auch keinen Sound. Ein Kollege hat dasgleiche Problem.
Über Google finde ich keine Lösungswege, wisst ihr was?
MFG.
Classisi

Hi.
Denke mal das das nicht an bf3 liegt eher davon das cheater ihre hand im spiel haben.
Wie bei mw3,wenn das eine team am verlieren ist wo cheater drin sind das auf einmal
die host verbindung gekappt wird.
Da bf3 ja auch ständig updates bekommt können es eigentlich nur cheater sein.

Mfg

Was mir aufgefallen ist seit dem Patch ist die Ladezeit verkürzt und ich komme schneller in Spiel rein, die ersten paar Sekundn sehe ich manchmal aber keine Texturen und es tritt das selbe Problem auf wie bei dir. Erst nach wenigen Sekunden wird nach und nach alles komplett geladen so, dass ich alles sehen kann, dabei ruckelt das Spiel auch heftig.
Es mag sein das eben nicht alles im Ladebildschirm geladen wird sodnern bestimmte Sachen erst dann wenn man sie im Spiel sieht. Ist aber jetzt nur so eine Vermutung.

Moin
Also das Waffenproblem ist bei ATI karten bekannt da gibts auch bis jetzt keine lösung.
Die Sound bugs kommen sehr oft wegen mangelnder cpu leistung hatte das selbe problem bei meinem laptop i7 1,6Ghz läst sich denke ich nur durch Aufrüsten oder Übertackten lösen.

Zurück