Keine Videos anschauen unter Vista

bomel

Schraubenverwechsler(in)
Hallo!
Habe ein Problem wenn ich auf einer Webseite ein Video anklicke kommt immer die Webseite kann nicht angezeigt werden.
Wer kann mir Helfen oder hat jemad das selbe Problem und was muß man tun um das Problem zu lösen.

Gruß bomel
 

jetztaber

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Da wäre es mal ganz geschickt, wenn Du den Link zu dieser Website reinstellst, sofern dieser nicht irgendwie kritisch ist. Welchen Browser benutzt Du denn? Kannst Du evtl. angezeigt sehen, welches Plugin da fehlt?
 
TE
TE
B

bomel

Schraubenverwechsler(in)
Hallo!
Die Seite ist t-online unter Kinovorschau Trailer. Ich benutze den Internet Explorer7.Plugin kann ich nicht sehen.
Gruß bomel
 

jetztaber

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hmm, die wollen das Windows Media Player 11 Plugin, zumindest für den Firefox.

Hast Du WMP 11 installiert?
 

jetztaber

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Internet Explorer starten, dann:

Extras -> Internetoptionen -> Programme -> Add Ons verwalten

Dann nachsehen, ob das entsprechende Add on aktiviert ist.

*Edit*
Siehst Du den Media Player wie auf dem zweiten Screenshot?
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
TE
B

bomel

Schraubenverwechsler(in)
Hallo jetztaber!
Das was du meinst geht bei mir alles. Ich hänge was an da siehst du was ich meine.
Gruß bomel
 

jetztaber

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ok, Endspurt: Format .asx
Dazu den VLC Media Player runterladen, installieren und dann auf den Video-Link klicken. Die ersten sieben Sekunden von knapp zwei Minuten kommt gar nichts, dann gehts los. Da schaut Scrat ganz schön bescheuert aus...
 
Oben Unten