• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

keine ssd bei alternate möglich???

N

ninetysix

Guest
hallo,
ich hab mich entschlossen, bei meinem pc ne kleine ssd für betriensystem und so zu instalieren.hab bei alternate auch was schönes zusammengestellt und so, aber als ich ne ssd(2,5'') eingebaut hab, sagte mir der konfigurator auf der seite an, dass das nicht geht, weil das gehäuse kein freien 2,5'' zoll laufwerk mehr hat. Und so kann man die Bestellung nicht abschicken.Bescheuert, ne?
Man muss doch aber ne SSD in irgendein gehäuse einbauen können...:huh::huh::huh::huh:

Bitte, ich find das nämlich wirklich echt komisch...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Preis-Leistungs-PC unter 1.000 Euro: Unser Beispiel für Spieler
AW: keine ssd bei alternate möglich???

Schreib eine Mail an Alternate, die können dir da am ehesten helfen. Willst du den Rechner dort zusammen schrauben lassen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: keine ssd bei alternate möglich???

das liegt daran das du wahrscheinlich dann noch nen adapter 3,5" auf 2,5" brauchst um die ssd zu befestigen (wobei das auch mit nem klebeband geht, die teile wiegen nix und werden nicht wirklich warm)
aber das problem wirst du fast überall haben.
schreib die an, die können da sicher was machen ;)
 
AW: keine ssd bei alternate möglich???

diese Konfiguratoren sind echt fürn A***h.. :lol: teilweise sogar recht sinnfrei..

wie hoch ist dein Budget und was möchtest du mit dem Rechner dann anstellen.

es gibt noch andere Shops wie Alternate ;) - sogar etliche..

habe schon bei diesen bestellt und gute Erfahrungen gemacht:

csv-direct.de
vv-computer.de
hardwareversand.de (Einbauservice 20€)
mindfactory(Einbauservice ca. 50€ , Mitternachtsshopping ohne Versnakosten)
clickversand.de
planet4one.de
conrad.de
voelnkner.de
hoh.de

etc.......

Preisvergleich Seiten: schottenland.de und geizhals.at
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: keine ssd bei alternate möglich???

also ich will zum gamen so i7-860/4gb ddr3 /hd4890(oder hd58'')/coolermaster m500w/640gb 72001 /min. /ssd mit ca 32-64 gb für betriebssystem halt.
und ja, eigentlich hatte ich vor den bei alternate zusamschraube zu lassen,
ich wär bereit so 1200 € auszugeben.
Eine Frage noch speziell an dich KAI, wo hast du denn deine 5870vapor-x so günstig her???
 
AW: keine ssd bei alternate möglich???

MEC-Berlin! ;) normalerweise mach ich ungern Werbung, aber die Jungs sind mit ihren Aussagen sehr zuverlässig, also anrufen und nachfragen!

ich hatte vorher 2Monate lang bei hartwareversand gewartet ohne reaktion von denen. bei MEC dauerte es nur 10Tage.. :) :daumen: denke die meisten gucken erst gar nicht nach der vapor-x weil sie denken, dass die zu teuer ist oder so..^^

also wenn du schon 1200€ ausgibts, gönn dir auch ne 58xx !!!
 
AW: keine ssd bei alternate möglich???

ALSO nicht auf die fermis warten, oder wie?
 
AW: keine ssd bei alternate möglich???

du kannst aber auch auf fermis warten, nur leider weiß man dann nicht ob die nicht auch bis zum Sommer brauchen..^^ und wie teuer die dann sind weiß man auch nicht.. mit der 5870 machst du nichts falsch ;) wenn sie noch leiser und besser gekühlt sein soll dann die Vapor-X ;)
 
AW: keine ssd bei alternate möglich???

wobei ich den preis für ne 5870 vapor-x den ich gesehen habe mal absolut für übertrieben halte,
irgendwo in der pcgh war ne anzeige von 449 euro
sorry, selbst mit dem kühler ist die karte realistisch keine 340 euro wert,
wenn hd58x0 das lieber 5850 die reicht in 99% der fälle doch eh, kostet teilweise mehr als ein drittel weniger, dazu kann man bei der viel einfacher den kühler wechseln....
ich würde mein geld da nicht verbrennen,
außerdem kann man mit dem gesparten geld schon auf die nächste graka sparen, ggf wird fermi ja am ende doch fixer, kommt dann vielelicht aber erst mai2010 und man will dann doch wieder wechseln
so setzt man dan wenigstens nicht so viel geld in den sand, da kann man ja dann die 5850 verkaufen
 
AW: keine ssd bei alternate möglich???

ach quatsch, der Preis geht voll in Ordnung. Hab' 350€ inkl. Versand bezahlt. 2 Spiele sind auch dabei. Dirt2 und Battlefield Pazific. Dafür, dass sie besser gekühlt ist schön leise kann man nicht meckern.. real habe ich somit 25€ mehr als für das billigste Referenzdesign bezahtl ;)

dann kannste jetzt nichts gegen sagen! :)
 
AW: keine ssd bei alternate möglich???

jep, dacht ich mir auch... ich hab sie mir auch nur gegönnt, weil der PC jetzt ne ganze Weile herhalten muss.. ..naja schlechte wirtschaftliche Lage, was soll ich sagen..^^
 
Zurück