Keine Rückmeldung --> PC vollabsturz

CryWar

Kabelverknoter(in)
Keine Rückmeldung --> PC vollabsturz

Hallo Community , in letzer Zeit habe ich ein nerviges Problem mit meinen PC
Nun mal ein Beispiel zu meinem Problem :
Ich surfe mit Firefox und alles ist gut ich klicke , doch plötzlich :O Firefox erstart nix reagiert und ich sehe schliesslich oben in den Webbrowser " ( Keine Rückmeldung ) " . Versuche in zu schliessen , funktioniert nicht , dann versuche ich den Taskmanager , der geht dann leider nicht auf . Ich drücke den Windows Button , das geht und möchte gerne meinen Computer neustarten , also klicke ich auf den Pfeil neben den Herunterfahren Button . Dabei geschieht jedoch nichts , außer das dieser einfach nur weiß aufleuchtet , also klicke ich auf Herunterfahren , dabei passiert allerdings auch nichts . ich gehe auf den Desktop und dort auf ein Programm , aber dabei passiert wieder nichts , bei Steam ein Spiel Starten führt dazu das Steam ebenfalls keine Rückmeldung Anzeigt , dies passiert sogut wie bei alle Programmen die ich in der Zeit aufhatte und bedienen möchte ( Maus bewegen geht jedoch noch ) . Dann mache ich ein Reset an der Frontseite meines Computers , welcher dann aber nicht neustartet , sondern bei meinem Mainboard stecken bleibt , dann drücke ich "Entf" um in das Bios zu kommen , dieses bleibt aber bei den Schwarzen Fenster hängen bei USB Device . Erneuter neustart bringt nichts , also mache ich den PC ganz aus mit Steckerleiste und warte 10 Sekunden und starte den Computer neu . Dann geht es wieder , aber ich weiß dann leider nicht wann er wieder abstürzt .

Hoffe jemmand kann mir helfen .

Mein Computer :
AMD 1090T @ 3,2 Ghz
8 GB DDR 3 RAM @ 1333 Mhz
Asus M4A87TD / USB 3 ( Mainboard )
500 GB Western Digital HDD
128 GB SSD ocz agility 3 ( Betriebssystem ist auf der SSD )
GTX 570
500 Watt Netzteil

Danke im Voraus :)

AW: Keine Rückmeldung --> PC vollabsturz

Passiert das nach längeren Sitzungen?

Sind alle Updates aufgespielt?
BIOS aktuell? Richtig eingestellt?

Hängt beim USB? -> Andere Steuergeräte verwenden.

Was für ein Netzteil ist genau verbaut? Was hängt alles an USB-Ports?
MfG

Ich habe meine Logitech G930 Kabeltrommel daran
Eine Maus
Und eine Tastertur

Zurück