Keine Lust auf GTA 5? Indie-Empfehlungen aus dem 1. Quartal 2015

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Keine Lust auf GTA 5? Indie-Empfehlungen aus dem 1. Quartal 2015 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Keine Lust auf GTA 5? Indie-Empfehlungen aus dem 1. Quartal 2015

OMG:hail:, danke für den Tipp Ori and the Blind Forest.

Habe seit dem großartigen Commander Keen 4 diese Art von Spiel nicht mehr angerührt.

Nebenbei ist mir dadurch auch Trine 2 wieder eingefallen ...

Beide werden jetzt nachgeholt.:D

Ori ist wirklich großartig,die 20€ haben sich richtig gelohnt :daumen:
Da stimmte einfach alles,hat mich 10h lang gut unterhalten. :)

Warum beschränkt ihr den Zeitraum der Indie-Perlen auf das erste Quartal 2015?

Mir fallen deshalb nur zwei Spiele der etwas größeren Indies ein und das sind Project CARS und The Witcher 3.

SOMA, das am meisten erwartete Spiel, kommt ja erst später in diesem Jahr.

So! Ori habe ich jetzt auch im download, ich liebe solche Spiele. Als ich die Musik im Video gehört habe, hatte ich fast schon Pipi in den Augen.

Lol ich komme jz mit GTA erst richtig in Fahrt hab knapp 50 Std runter und bei der Story hab ich grad mal Trevor freigeschaltet :D

ORI hat eine unverschämt schöne Grafig und orkestrale musik! Aber bei dem schwierigkeitsgrad wünsche ich mir manchmal eher Ramstein oder Motörhead!

Zurück