Keine Internetverbindung

BartholomO

Freizeitschrauber(in)
Hi Leute, habe meinen PC vorher neu installiert und habe alle benötigten Anschlüsse drangelassen, auch das Lan Kabel. Nun als es fertig war hab ich gemerkt dass mein Internet nicht mehr geht, ich habe jetzt schon mehrere Sachen Probiert aber hab es einfach nicht herausgefunden, wie ich die Verbindung herbekomme, hab auch das Lan Kabel am Router und am PC raus und wieder eingesteckt, aber nichts. Wenn ich auf Problembehebung gehe kommt:

Für den Netzwerkadapter wurde kein Treiber gefunden.

Aber das war nicht meine erste Windows Installation, und eigentlich war bei mir nach der installation immer automatisch die Verbindung da. Vor der Neuinstallation von Win7 ging meine Internetverbindung auch noch.
Was kann ich machen um wieder eine Verbindung zu bekommen?

Würde mich über Antworten freuen.

MfG

BartholomO

Aber das war nicht meine erste Windows Installation, und eigentlich war bei mir nach der installation immer automatisch die Verbindung da. Vor der Neuinstallation von Win7 ging meine Internetverbindung auch noch.
Was kann ich machen um wieder eine Verbindung zu bekommen?

Ja aber er meinte ja das es auch davor funktionierte, aber würde auch sagen das das Problem war :ugly:. Ansonsten so mache ich das haue ich bei jeder Neuinstallation schnell mal vom USB Stick 3DP Net drauf und dann funktioniert auch alles tadelos. :daumen:

Ehrlich gesagt is es zu peinlich, vorallem weil mir der Fehler jetzt schon zum 2. mal passiert ist :D. Hab mal wieder vergessen, da ich wohl zu verwöhnt von Windows 7 bin, weil das ja so gut wie alles selbst installiert, die Treiber von meinem Mainboard zu installieren :ugly:

Zurück