Also mal ehrlich (und ich freu mich auch auf GTA VI): GTA VI ist meisterwartet und wird einschlagen, ganz klar. Aber den Tenor im Netz nach dem Motto: "uh, GTA VI wird alles lahmlegen!" halte ich für Humbug.
Liebe Redakteure und sonstige, haltet euch fest (und hoffentlich kriegt ihr jetzt keinen Schock): es gibt Gamer da draußen, die wollen vielleicht lieber was anderes spielen bzw. gar kein GTA.
Auch das kindische Verhalten der Publisher... Meine Güte, GTA VI ist auch nur ein Spiel. Lasst doch mal die Kirche im Dorf. Siehe o.g. "Alternativ"-Gamer.