G
Gumboss
Guest
Keine Ahnung welches Audio Gerät fürn PC 
Hello
Da ich jetzt umgezogen bin und meine Soundbar wieder an meinen Fernseher angeschlossen habe, bräuchte ich noch fürn PC ein Audioausgabe-Gerät
Leider weiß ich nicht was gut ist und hoffe das Ihr mir ein paar Ratschläge geben könntet. Beim Preis bin ich flexible, sollte nicht extrem teuer sein
Benutzte das Zukünftige Audio-Ausgabe-Gerät um Musik zu hören (am liebsten Trance) und zum Zocken. Wichtig ist mir ein guter Klang. Bass sollte auch vorhanden sein, aber es muss nicht das ganzer Zimmer beben.
Foto vom Schreibtsich:
Hab net viel Platz und möchte ungern meinen Rechner am Boden stellen. Wenns net anders geht, kann ich damit auch leben. Hoffe das Ihr was erkennen könnt.
Brauch ich dann wenn ich so ein Gerät als Meins bezeichnen kann, ne Soundkarte? Und was genau bringt den die?
Hoffend auf hilf reichende Ratschläge
Eurer Gumboss

Hello
Da ich jetzt umgezogen bin und meine Soundbar wieder an meinen Fernseher angeschlossen habe, bräuchte ich noch fürn PC ein Audioausgabe-Gerät

Leider weiß ich nicht was gut ist und hoffe das Ihr mir ein paar Ratschläge geben könntet. Beim Preis bin ich flexible, sollte nicht extrem teuer sein
Benutzte das Zukünftige Audio-Ausgabe-Gerät um Musik zu hören (am liebsten Trance) und zum Zocken. Wichtig ist mir ein guter Klang. Bass sollte auch vorhanden sein, aber es muss nicht das ganzer Zimmer beben.Foto vom Schreibtsich:
Hab net viel Platz und möchte ungern meinen Rechner am Boden stellen. Wenns net anders geht, kann ich damit auch leben. Hoffe das Ihr was erkennen könnt.
Brauch ich dann wenn ich so ein Gerät als Meins bezeichnen kann, ne Soundkarte? Und was genau bringt den die?
Hoffend auf hilf reichende Ratschläge
Eurer Gumboss

(kannst du auch selbst mal ausprobieren)