Robonator
Kokü-Junkie (m/w)
Hallo
Ich habe nun nach Jahren des wartens meine neue Hardware bekommen.
Nach einem blutigen und Schweiß treibenden Kampf habe ich ihn endlich zusammengebaut doch nun hab ich ein Problem:
Der Monitor zeigt mir kein Videosignal an.
Ich habe im PC alles angeschlossen und auch an Strom gedacht. Die Grafikkarte hat ihren 6 Pin Anschluss und der Monitor funzt ja auch.
Aber sowohl am Mainboard als auch an der Grafikkarte bekomme ich kein Signal.
Soweit ich es beurteilen konnte drehen sich auch alle Lüfter.
Der PC:
I5 2500k
Scythe Mugen 2
8 GB Ram Team Group
AsRock H61 DE /s3
XFX HD 6850
Super Flower 650W Netzteil.
Es leuchtet auch alles was leuchten soll und die Gehäuselüfter tun auch ihren Dienst.
Die Luft die hinten von der Grafikkarte und von dem Scythe rauskommt ist nur relativ schwach und kalt.
Ich hoffe auf Hilfe
In meinem Bekanntenkreis gibt es niemanden bei dem ich die Hardware einzeln ausprobieren könnte.
Auf der Packung von der grafikkarte steht PCIe 2.1 mein Board hat aber nur 2.0 ist das ein großes Problem?
Ich habe nun nach Jahren des wartens meine neue Hardware bekommen.
Nach einem blutigen und Schweiß treibenden Kampf habe ich ihn endlich zusammengebaut doch nun hab ich ein Problem:
Der Monitor zeigt mir kein Videosignal an.
Ich habe im PC alles angeschlossen und auch an Strom gedacht. Die Grafikkarte hat ihren 6 Pin Anschluss und der Monitor funzt ja auch.
Aber sowohl am Mainboard als auch an der Grafikkarte bekomme ich kein Signal.
Soweit ich es beurteilen konnte drehen sich auch alle Lüfter.
Der PC:
I5 2500k
Scythe Mugen 2
8 GB Ram Team Group
AsRock H61 DE /s3
XFX HD 6850
Super Flower 650W Netzteil.
Es leuchtet auch alles was leuchten soll und die Gehäuselüfter tun auch ihren Dienst.
Die Luft die hinten von der Grafikkarte und von dem Scythe rauskommt ist nur relativ schwach und kalt.
Ich hoffe auf Hilfe
In meinem Bekanntenkreis gibt es niemanden bei dem ich die Hardware einzeln ausprobieren könnte.
Auf der Packung von der grafikkarte steht PCIe 2.1 mein Board hat aber nur 2.0 ist das ein großes Problem?
Zuletzt bearbeitet: