Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab schonmal gehabt das ich eine neue grafikkarte eingebaut hab und dan hat sich die auflösung in windows auf 1920 1080 gestellt und da hate ich auch nur einen 19 zöller hab auch anfangs nich gewusst was da ist und dan hab ich den bildschirm vonen kumpel angeschlossen und dan gings auflösung runtergestellt und ging wieder mit meinen.
danke für die hilfe jungs.das mit der platte werd ich aber erst morgen angehn,heute war ein langer,harter arbeitstag aufm bau,bei ner bullen hitze.ich hab mich so aufs zocken bei nem kühlen bierchen gefreut *emo inc*
ich würde gleich gerne die festplatte ausbauen und versuchen den pc so zu starten.sollte dies funktionieren und ich bekomme ein signal,was soll ich dann im bios tun?
Moin .....falls die Auflösung nicht stimmen sollte kommst du trotzdem ins Bios und dann müßtest im abgesicherten modus starten um die Auflösung zu ändern.
Vllt aber nur vllt kommt das signal zu spät so das du schon am Bios vorbei bist bevor der monitor startet und um das zu überprüfen brauchst du die platte nicht ausbauen sondern es reicht wenn du von der Platte das sata Kabel absteckst.
ich hätte da noch eine vermutung was das prob sein könnte aber versuch erst mal das um das auzuschließen.
hmm .....wie wird den die graka mit strom versorgt ?
Sind das zwei verschiedene Stränge für die beiden stecker oder kommt der Strom nur von einem Strang durch zuhilfenahme eines adapters für den zweiten Stecker ?
mist ....das wäre eine erklärung für das prob gewesen
Ich befürchte du hast eine defekte Graka bekommen oder das Board hat einen weg.
Falls du eine andere Graka hast könntest du das austesten indem du diese mal einsetzten würdest.
Wahrscheinlich bleibt dir aber nichts anders übrig als den rechner zurückzuschicken ....sry das ich dir leider nicht weiterhelfen kann
noch eine kleine frage.auf dem mb sind unten zwei kleine schalter die im handbuch als:
TPU switch und EPU switch beschrieben werden.beide schalter sind aus.könnten die vllt. für ein derartiges problem verantwortlich sein?
so bevor ich es noch vor lauter zocken zocken mit meinem neuen schatz vergesse,
VIELEN DANK für die hilfe!
der technische berater am telefon hat nicht schlecht gestaunt als ich ihm vorgekaut hab das ich schon alle möglichen laienprobleme ausgeschlossen hab.
schuld war wie angenommen eine defekte graka.