• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Kein Videosignal vom neuen Pc

s.a.c.

Kabelverknoter(in)
hallo zusammen,

ich habe folgendes problem.heute ist mein neuer gaming pc angekommen,gekauft bei alterante:
GamesCom 2011

mein monitor ist der hp w1907v
HP w1907v 48,3 cm TFT Monitor VGA: Amazon.de: Computer & Zubehör

ich benutze einen vga/dvi adapter um meinen monitor mit der AMD Radeon HD 6950 zu verbinden nur leider bekommt der monitor kein signal :(.
auf dem mb leuchtet die vga control led rot nur leider lässt sich ohne monitor keine fehleranalyse durchführen.
der vga/dvi adapter ist nicht defekt,der wurde bereits auf funktionalität geprüft und funktioniert.

gott,ich hoffe jemand kann mir irrgentwie weiterhelfen.

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Preis-Leistungs-PC unter 1.000 Euro: Unser Beispiel für Spieler
Das klingt so, als ob die Graka nicht 2x Strom vom Netzteil bekommt. Sind denn 2 Stromkabel an die Graka angeschlossen? Sitzen die richtig und fest?

die beiden stromstecker für die stromversorgung sitzen fest. die beiden lüfter drehen sich auch.

mit port meinst du den steckplatz?

Hast Du

-den Monitor überprüft, ob er funktioniert?
-überprüft, ob die Grafikkarte fest im PCIe-Slot sitzt?

der monitor funktionert,ich habe ihn gerade jetzt im betrieb um hier hilfe zu suchen :)
die grafikkarte sitz fest auf dem mb und ist dort durch die clips wie der arbeitsspeicher fest verankert.

Entweder Jumper (->Handbuch) oder die BIOS Batterie rausnehmen, Gehäuse Ein/ausschalter ein paar Mal drücken, etwas warten, Batterie wieder rein.

In jedem Fall natürlich den Rechner vorher vom STrom nehmen ;)

Du könntest noch schauen, ob das Teil mit einem RAM Riegel hochfährt. Ansonsten würde ich den Kram zurückschicken :(

Zurück