Kein Vcore einstellung mehr.

bekooyo

Kabelverknoter(in)
Hallo.


Gestern hat ein Kumpel mein pc umgebaut in ein neues gehäuse + neuen kühler.


Als ich heute ein wenig OCn. wollte ist mir aufgefallen das ich nach dem einstellungs reset keinen Vcore mehr setzen kann.


Vorher sah es so aus:


Offsetmode -
Offset wert
Vcore wert


Nun sieht es so aus:

Offset mode
Offset wert


Board asus z87-k
Hoffe ihr habt eine Idee wieso ich kein Vcore mehr setzen "kann".




Und eine allgemeine frage habe ich dann noch
Was wird zum OCn empfohlen Offset oder Komplett Manuel
 
Wahrscheinlich hast du die Lösung selbst gesagt. Du musst allerhöchstens einfach nur wieder auf Manuell stellen, dann sollte die Option wieder auftauchen.
 
Zurück