Hallo!
Ich schon fast am verzweifeln!
Ich habe eine Creative Soundblaster X-FI Gamer in meinem PC verbaut (Windows 7 Ultimate 64bit) und da hängt ein Teufel Concept F als Lautsprechersystem dran.
Folgendes ist passiert: Nach einem Umzug habe ich alles wieder zusammengebaut und nun habe ich an der hinteren rechetn Satelitenbox keinen Ton mehr. Es kommt beim Lautsprechertest nur ein dumpfer Ton aus der Box. Die Box selber ist in Ordnung, hatte sie schon mal getauscht.
Das ganze dann mal auf den Onboardsoundchip angeschlossen hatte ich kein Ton mehr auf die beiden Frontboxen und den hinteren rechten Kanal... Verstehe das wer will, ich kann´s nicht.
Also alles wieder auf die X-FI aber immer noch kein Ton hinten rechts. Auch das durchtauschen aller Anschlußkabel hat nicht geholfen.
Kann es sein das die Steuerung im Subwoofer eine Defekt hat? Das wäre ja bitter...
Hat evtl. von Euch einer eine Tipp???
Danke!
Ich schon fast am verzweifeln!

Ich habe eine Creative Soundblaster X-FI Gamer in meinem PC verbaut (Windows 7 Ultimate 64bit) und da hängt ein Teufel Concept F als Lautsprechersystem dran.
Folgendes ist passiert: Nach einem Umzug habe ich alles wieder zusammengebaut und nun habe ich an der hinteren rechetn Satelitenbox keinen Ton mehr. Es kommt beim Lautsprechertest nur ein dumpfer Ton aus der Box. Die Box selber ist in Ordnung, hatte sie schon mal getauscht.
Das ganze dann mal auf den Onboardsoundchip angeschlossen hatte ich kein Ton mehr auf die beiden Frontboxen und den hinteren rechten Kanal... Verstehe das wer will, ich kann´s nicht.
Also alles wieder auf die X-FI aber immer noch kein Ton hinten rechts. Auch das durchtauschen aller Anschlußkabel hat nicht geholfen.
Kann es sein das die Steuerung im Subwoofer eine Defekt hat? Das wäre ja bitter...
Hat evtl. von Euch einer eine Tipp???
Danke!


