csms
PC-Selbstbauer(in)
Guten Abend
Ich habe eine Frage zu folgendem MB:MSI Z97 Guard Pro
Es gibt auf dem Board einen Anschluss für Speaker(vom Gehäuse).Leider habe ich auf die schnelle keine Lösung gefunden.Es kommt eben kein Ton raus.Ich hoffe Ihr wisst was ich meine.Im Grundbios habe ich noch keine Einstellung gefunden.Da das MB bei einem Freund im Rechner steckt,kann ich auch nicht probieren....
Wenn einer einen Tip hat,wäre ich echt dankbar.
MfG csms
Ich habe eine Frage zu folgendem MB:MSI Z97 Guard Pro
Es gibt auf dem Board einen Anschluss für Speaker(vom Gehäuse).Leider habe ich auf die schnelle keine Lösung gefunden.Es kommt eben kein Ton raus.Ich hoffe Ihr wisst was ich meine.Im Grundbios habe ich noch keine Einstellung gefunden.Da das MB bei einem Freund im Rechner steckt,kann ich auch nicht probieren....
Wenn einer einen Tip hat,wäre ich echt dankbar.
MfG csms
Zuletzt bearbeitet: