Kein Ton im Internet Explorer???

Festplatte

PCGH-Community-Veteran(in)
Hi Leute, ich hab ein großes Problem: Im Internet Explorer werden bei mir keine Sounds mehr abgespielt. Weder auf YouTube noch auf MyVideo. In anderen Programmen, wie iTunes hab ich keine Probleme. Was kann ich tun? Ich hab ne ATi Radeon 5750 und benutze daran den HDMI-Anschluss. Mein Sound-Treiber heißt: "Realtek HDMI Audio Driver for ATI".

Zuletzt bearbeitet:
Hast du mal n anderen Browser (Firefox etc..) probiert.
Ist eh besser als der Microsoftmüll;)

Ja, habe ich, geht immer noch nicht. PS: Gestern gab es ja ein Update für den Flash Player, das hab ich gemacht, dann war der Ton wieder da, jetzt ist er aber schon wieder weg! :(

Zuletzt bearbeitet:
Der ist definitiv aktiviert. Es ging jetzt zwei Tage wieder, aber jetzt ist der Fehler wieder da und ich bin echt am verzweifeln. Das ständige Neustarten müssen nervt echt.

Zuletzt bearbeitet:
Hast du denn schonmal im Lautsprecher-Mixer (in der Taskleiste) nachgeschaut? Musst ja nicht du gewesen sein, der da was verstellt hat. Power-DVD zB "nimmt sich da viel heraus".

Ja, habe ich, da ist alles auf maximaler Lautstärke und wie gesagt: Das Problem betrifft nur die Browser. Wenn der Fehler da ist, kann ich aber auch die Klick-Sounds (zb. beim vor- & zurückgehen) nicht mehr hören.

Zuletzt bearbeitet:
Jep, lässt sich das nicht einfacher lösen? :huh: Am Dienstag kommt ja der IE 9 raus, vielleicht ist es dann behoben... Update: Also, bis jetzt geht es mit IE 9. Hoffentlich bleibt das so...

Zuletzt bearbeitet:
So ein :wall:... Das Problem tritt schon wieder auf. Jetzt aber nicht mehr so häufig.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab eben noch nen neueren Treiber draufgemacht, und vielleicht gehts jetzt ( :hail: ), werde es mal eine Woche testen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück