Kein Stereomix vorhanden

98romi

Software-Overclocker(in)
Hallo PCGHX-Community,

habe mir nun einen PC eingerichtet, der als Musikbot für TeamSpeak 3 dienen soll.

Dafür bräuchte ich logischerweise einen Stereomix. Allerdings hat dieser PC keinen Stereomix (Sorry, besser kann ichs nicht beschreiben). Es wird auch kein Stereomix angezeigt, wenn ich bei "Deaktivierte Geräte anzeigen" einen Haken einmache. Also wird wohl keiner da sein und deswegen suche ich ein Programm, welches mir einen Stereomix "simuliert". Gibts sowas ähnliches??

Bitte helft mir :)

MFG,
98romi

Edit:
Betriebssystem ist Windows 7 32 bit und falls jemand fragt, die Rede ist von einem virtuellen PC mit Virtualbox :)

Wirklich keiner eine Idee??

Bietet Oracle eigentlich ein Treiberpaket für virtuelle Maschinen auf Virtualbox an??
Vlt wäre das ja die Lösung...

Guten Tag,
Was möchtest du den genau machen ? einfach nur nen Musik Player als micro nutzen ? --> Virtuell Audio Cable.

mfg Flo

Ich möchte praktisch die Musik, die auf dem PC läuft mit Teamspeak übertragen, sodass wir dort einen Musikbot haben. Kanns leider nicht besser beschreiben, kenn mich da nicht so aus. Teamspeak soll einfach die PC-Sounds übertragen, mehr nicht :) (Ich glaube das meinst du, oder??)

Bei meinem anderen PC musste ich einfach den Stereomix einschalten und das Thema war erledigt.

Dieser PC bietet jedoch keinen Stereomix.

Virtual Audio Cable kostet doch soweit ich weiß 50 Dollar, oder gibts da auch ne kostenlose Variante??

Heißt dass dann, dass ich nach 30 Tagen 50 Dollar ausgeben muss oder ist das einfach ne Version, wo manches deaktiviert ist, die man aber immer nutzen kann?

Zurück